Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich hab auch andere Boxen ausprobiert.wenn es nichtmal an der tollen Harley Benton gut klingt...
....insbesondere bei Boxen. Das sind nun wirklich keine Atomkraftwerke. Da kann man sehr simpel bei Marken abkupfern die nicht selten absolut bekloppte Fanboy-preise aufrufen.Warum manche immer so negativ gegenüber Harley Benton sind ist mir schleierhaft…
Wenn du mich meinst: ich habe einen für das Geld unfassbar guten HB Fretless und verwende live den HB 800 mit Stratitis-Mod...bei Boxen habe ich aber noch nichts für mich gefunden/gesehen, schon, weil mir die HB-Boxen zu schwer sind. Und gute Speaker kosten nunmal, da beißt die Maus (bis heute) keinen Faden ab.Warum manche immer so negativ gegenüber Harley Benton sind ist mir schleierhaft…
für dich vielleicht...ich habe auch mit der 210er Solidbass überlegt mit anderen Speakern- aber bei 17kg kann ich auch meine 15er mit mit dem B&C NDL 76 behalten, und die pustet die 210er allemal weg, ganz mal ab vom Sound.. nur kann ich die kaum noch alleine bewegen, bin ja schließlich keine 60 mehr...Und schwer ist sie auch nicht
+1Die HB kann man ja schön pimpen, lohnt sich bei dem Preis. Und verarbeitungstechnisch ist sie einer Ampeg jederzeit ebenbürtig. Ich habe schon Ampegs gesehen... wenn man da einen Speaker rausschraubte und innen reinschaute, kam einem, das Grausen ...
ach ja ... und wo lässt Ampeg fertigen?
Dunkel = gut. Mit oder ohne Mittenloch?Die celestion Pulse 10 habe ich in einer Tecamp Kombi 410+115. Gute, wenngleich sehr *dunkle* 10er.
Na ja, eher untypisch für 10er,eher warm und weicher vom Sound, viele Bässe, den meisten wird ein Hochtöner fehlen.Dunkel = gut. Mit oder ohne Mittenloch?
Was sind da für Original-Speaker drin bzw. was wiegen die in etwa? Kann man da noch was rausschinden, wenn man Sica 10er reinsetzt?ich habe eine HB 410 Solidbass und die wurde mit 4 Celestion 10" Pulse gepimpt. Absolut geniale 410er nun.
Sollte gehen, die Anodenspannung im V4BH ist nicht allzu hoch, eher niedrig mit um die 400V wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Ist es eigentlich möglich den V4BH mit kt88 zu betreiben? Kann man da einfach tauschen oder geht das gar nicht?
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument das dagegen spricht.Ähem, darf ich mal ganz kurz darauf hinweisen, dass die KT88 gut 40% mehr Heizstrom zieht als eine 6L6!!
Hm, vielleicht wenn man statt vier KT88 nur zwei Stück davon reinsteckt?Das ist natürlich ein gewichtiges Argument das dagegen spricht.
Und daran hätte ich denken müssen. Viel Sinn macht's aber allemal nicht auf KT88 gehen zu wollen, weil man damit nichts "gewinnt"!
Bleibt immer noch die punktuelle "Auf-die-Fresse"-Belastung des Heizstromkreises bei einer Ausgangsleitung von 45-50 Watt ... das lohnt IMHO das Risiko nicht!Hm, vielleicht wenn man statt vier KT88 nur zwei Stück davon reinsteckt?
Müsste man sich dann aber ebenfalls etwas genauer anschauen was dabei dann rauskommt.