Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es von der (brauchbare) Aufnahmen des Raumklangs am V4b oder einem Fender Bassman?fmc retro 410
TL 606 EV15L - Hirschfelder B210G15 ist genial.Welche Boxen bespielt ihr am liebsten mit dem V4b?
Bin schon kurz davor Hans bzgl. einer vergleichbaren Lösung anzuschreiben.
TL 606 EV15L - Hirschfelder B210G15 ist genial.
Gerne - wenn du mal in der Nähe bist ...hach, sowas würde ich auch gern mal testen ...
Oh ja, da würde ich mich direkt anschließen..hach, sowas würde ich auch gern mal testen ...
Bevor ich meinen V4B gekauft hab, war meine Testbox im Laden die Orange OBC 115. Unfassbar fett und einfach gut. Wenn die Box nicht so teuer wäre, hätte ich die gleich auch noch mitgenommen.Höchstwahrscheinlich ist meine folgende Frage an dieser Stelle bereits x-mal gestellt & diskutiert worden. Meine Quer-Recherche durch diese über 90 Seiten hat die Frage auch nur im Ansatz beantwortet.
Deshalb hier erneut:
Welche Boxen bespielt ihr am liebsten mit dem V4b?
Frage deswegen, weil ich den Bezugstoff der AV-Serie wirklich sehr schick finde, die sich dahinter verbergenden Boxen allerdings im gleichen Maße mies finde. Insbesondere leider die 210er und 212er..
Beides (Optik & Klang) ist natürlich Geschmackssache - bin aber auch langjähriger bekennender Orange-User & da die nunmal auch stark polarisieren, halte ich dahingehend eine Menge Gram aus
Vllt habt ihr andere Erfahrungen gemacht, Speaker gewechselt oder die Optik bei einer HiEnd-Boxenschmiede geordert oder spielt gänzlich andere Boxen, die besonders toll mit dem V4b harmonieren?!
Zur Info: Aktuell kombiniere ich ihn mit entweder einer alten 410HLF oder einer HoS 610, er hat aber auch schon an den Orange OBC 115, 810 & 212 eine sehr gute Figur gemacht.
Hast du den V4 an einer SVT 212 AV gespielt? An sich wäre mein Denken ja, dass das die optimale Kombi ist. McValve scheint sehr zufrieden zu sein.Frage deswegen, weil ich den Bezugstoff der AV-Serie wirklich sehr schick finde, die sich dahinter verbergenden Boxen allerdings im gleichen Maße mies finde. Insbesondere leider die 210er und 212er..
Jau, habe ich.Hast du den V4 an einer SVT 212 AV gespielt? An sich wäre mein Denken ja, dass das die optimale Kombi ist. McValve scheint sehr zufrieden zu sein.