G
Gast17510
Guest
hauptsache laut! ich mag meinen immer noch und werde ihn baldibald in den neuen proberaum mit neuer band schleppen, yüah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, is nix mehr mit [broːm] ?hauptsache laut! ich mag meinen immer noch und werde ihn baldibald in den neuen proberaum mit neuer band schleppen, yüah!
Oh, is nix mehr mit [broːm] ?
Hast du den neuen (also nicht den alten aus den 70ern)?
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass es anders war ...Ein letzter Container voll B-Ware mit miesen Quartetten und anderen Produktionsfehlern für 909 Euro. Hat ja auch prima geklappt so. ...aus Sicht von LoudIch könnte mir vorstellen das am Ende vor dem Eigentümerwechsel einfach die Reste abverkauft wurden.
jain, denn...Kann man eine 4Ohm und eine 8 Ohm gleichzeitig am V4B anschliessen?
und wie?
Vielen Dank für Hilfe
Wenn du 8 + 4 Ohm parallel zusammenklöppelst, ergibt das 2,7 Ohm.Es geht immer um die GEsamtimpendanz.
OK... das is schon mal gut, da alle drei Speaker jeweils 8 Ohm haben, also keine Mischimpedanzen.1x 12" Box (8Ohm) und eine 2x12" Box (4Ohm)
Seit gestern Abend bin ich dank @kgking99 nun auch Eigner eines (rausch- und brummfreien ) V4B.
Die wenig sensible Art meines Bugera Veyron M hat mich so genervt, dass ich bei dem tollen Angebot einfach zuschlagen musste.
Wie der V4B sich an meiner 215 EX UL macht, werde ich demnächst mal hier berichten.