Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich so ein NG3? Hatte noch nie einen gespielt, 5er?V4B und Dingwall NG3
Nach wie vor sehr.man hört gar nichts mehr...alle glücklich?
Erst einmal ist es ein 5er in Ferrari Green.Lohnt sich so ein NG3?
Wie meinst du das genau? Was für eine Box hast Du dranne?Geht mit P-Bass oder J-Bass so nicht
Und noch 2 weitere sehr gute Artikel.Test v4b ri mit frequenzgängen des eq. Ab seite 36:
http://epublish.panaprint.com/publication/?i=251644&p=26#{"page":38,"issue_id":251644}
Wird mit den Klassikern immer etwas breiig und undefiniert.Geht mit P-Bass oder J-Bass so nicht.
Ja, sehr schade - screenshot ginge vllt. Mal ein echt kompetentes Review.Das ist echt irre was der EQ alles kann. Leider kann man sich die Saite nicht einzeln ausdrucken
man hört gar nichts mehr...alle glücklich?
Nach wie vor in der Summe der Eigenschaften, ist es einer der besten Amps!man hört gar nichts mehr...alle glücklich?
ich konnte jetzt auch mal direkt vergleichen, also für meine bescheidenen Ohren klingt der USA V4BH deutlichen besser als der aktuelle Fernost V4, aber das kann jeder natürlich auch anders sehen hören. ich weiß die Begriffe sind so subjektiv, dass sie nix bringen, aber der V4BH knurrt und drückt für mich einfach viel schöner...alle glücklich?
echt jetzt??Ist das nicht der, den alle nicht so mögen?
Ich hatte beide, den V4B aus den 70, den habe ich immer noch und den V4BH, da ist ein gewaltiger Unterschied, der BH ist deutlich leiser und klingt auch nicht so gut. Mittlerweile habe ich auch noch den Ri, der 70ger ist mit Abstand der geilste, dann kommt der Ri, dann lange nichts und dann erst der BH. Das war ein Griff ins Klo bei Ampeg, darum gab es den auch nicht so lange.
Lallys, konntest du die schon in A, B, C vergleichen?
Test v4b ri mit frequenzgängen des eq. Ab seite 36:
http://epublish.panaprint.com/publication/?i=251644&p=26#{"page":38,"issue_id":251644}