ollibass66
New Member
bin ich einverstanden mit Dir ... werde ich ja gleich merken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gain immer ganz aufreißen!soo .. jetzt die Fragen zu den " V4-B Profis " :
- worauf muss ich aufpassen ?
Dito!Viel Spass! Liebe meinen nach wie vor sehr!
Viel Spass! Liebe meinen nach wie vor sehr!
Meines Wissens gibt und gab es die verschiedenen V4Bs immer nur mit 100 Watt. Hat sich da was geändert?kann mir jemand sagen was das fuer ein Modfel ist ?? angeblich soll es ein 100w sein ??
Wenn's mehr Watts wären, wärs wohl ein SVTMeines Wissens gibt und gab es die verschiedenen V4Bs immer nur mit 100 Watt. Hat sich da was geändert?
Das ist ein svt, der hat auch 2 kanälekann mir jemand sagen was das fuer ein Modfel ist ?? angeblich soll es ein 100w sein ??
hye Goldbass .. denke ich mir auch .. aber gab es in den 70ern SVT mit 100w ?Das ist ein svt, der hat auch 2 kanäle
Lies selbst:hye Goldbass .. denke ich mir auch .. aber gab es in den 70ern SVT mit 100w ?
hauptsache ballert!!!er hat Ihn nicht mehr .. denke aber .. er wusste nie genau was er da in der hand hatte ..
Zähl doch einfach mal die endstufenröhren und schau, welche das sind. Dann kann man sagen wieviel watt der hat. Ich glaub sicher 300.hye Goldbass .. denke ich mir auch .. aber gab es in den 70ern SVT mit 100w ?