Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab es Veränderungen am Design des aktuellen V4B?? Liegt es an den Vorstufenröhren des angetesteten Models?
DI-Box hängt extern am zweiten Lautsprecherausgang, die interne hab ich gar nicht ausprobiert.Ray benutzt du den DI des V4B?
Die hatte einen netten Growl , war ganz nett, allerdings fehlte es beim 5-Saiter unten herum. Deshalb tendiere ich zur 115MH.wenn dir die 410 HE genau deinen Sound gemacht hat, lass dir von Hans ne Retro 410 bauen. Das ist die HE/halber Kühlschrank in leichter! Das wird die einzige Lösung sein, die deinen Wunsch-Sound reproduziert, ohne 40 Kilo zu wiegen.
Funktioniert so etwas mit jeder DI BOX?? HAb ich so noch nie probiert. Kann man da etwas falsch machen??DI-Box hängt extern am zweiten Lautsprecherausgang, die interne hab ich gar nicht ausprobiert.
Das muss nicht sein, ich hatte zwischendurch eine GenzBenz NeoX 212, die hat mit dem 5er absolut kein Problem gehabt, nur fehlte mir der fette 15er-Growl. Die war doch etwas offensiver (mehr Hochmitten), aber auch mit ordentlich Druck.allerdings tendieren die meisten 5-Saiter Nutzer zur 15er.
Ich suche eher die Tiefmitten. Hast du sehr gut beschrieben.Das muss nicht sein, ich hatte zwischendurch eine GenzBenz NeoX 212, die hat mit dem 5er absolut kein Problem gehabt, nur fehlte mir der fette 15er-Growl. Die war doch etwas offensiver (mehr Hochmitten), aber auch mit ordentlich Druck.
Bei der Kombi 410HE und 210 HE war dieser Growl auch da, allerdings die 410er Sackschwer und der Sound eine ziemliche Einbahnstr.Vor der 215EX UL hatte ich eine FMC 610 Pro, die war deutlich schwerer, weil mit Ferrit-Chassis, da kamen die 5er auch schön rockig rüber, allerdings gefiel mir der Stingray-Sound damit gar nicht.
Deswegen mag ich die Teile nicht. Das ist der Grund dafür, dass viele meinen, Ampegs hätten einen 'One-Trick-Pony'-Sound!und der Sound eine ziemliche Einbahnstr.
Ich wollte den Sound hinter dem Übertrager haben, das ist der Grund.Kannst du noch kurz etwas zu dieser Box-DI Geschichte sagen??
Solang die Lautsprecherbox parallel mit dranhängt und die DI-Box einen Pad hat: Ja.Geht in Bezug auf DI-Box am Boxen Ausgang alles??
Uuuups. Werde ich mich erst einmal beleen müssen.Solang die Lautsprecherbox parallel mit dranhängt und die DI-Box einen Pad hat: Ja.
So sieht das dann aus:Uuuups. Werde ich mich erst einmal beleen müssen.
Meine Lautsprecherbox hat 4 Ohm und hängt an einer der entsprechenden Buchsen am Amp. An der zweiten Buchse hängt dann der Input der DI-Box. Damit also parallel.Das im Kringel ist der Pad, der „Leise-Macher“.
Kein Thema, verstanden.
Nur die Bedeutung von Di Box parallel mit dran hängt , erschließt sich mir nicht sofort.