Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Mist, Struppi...das du da jetzt so einen Ärger mit dem Amp haben musst.
Ach, Mist, Struppi...das du da jetzt so einen Ärger mit dem Amp haben musst.
Hast du den neu gekauft (bin grad zu faul zum Blättern)?
Dann nix wie return to sender!
@Struppi ,
don´t panik... Fehlersuche von klein nach groß.... ist da ein aktiver Bass dran,
hast du mit verschiedenen Instrumenten, Kabelgen, Effekten usw. getestet ?
Wenn gar nix geht, kann ja ne Retour/Reparatur über Klaus veranlasst werden.
Sprich Klaus muss da gar nix machen, ausser als Absender aufzutreten und gut.
Habe gerade mal die Röhren ein- und ausgesteckt, bzw herumbewegt. Keine Besserung. Die einzige Veränderung ist, dass der Amp mittlerweile deutlich lauter Brummt als letzte Woche.
Ich denke mal, ich mach ihn nicht mehr an und bringe ihn zum Techie. Neue Vorstufenröhren zu besorgen und auf gut Glück zu tauschen kommt mich am Ende wahrscheinlich teurer, als das Problem direkt fachmännisch einkreisen zu lassen.
Problem an der Lösung über den Garantieweg ist, dass mein alter Amp nun natürlich schon verkauft ist und wir momentan ständig spielen. Ich brauch den Amp auf schnellstem Wege funktionsfähig und bete jetzt einfach mal, dass es keine 300 Euro Rechnung wird
das kostet ziemlich genau 20 Euro....wenn Du ne jj ecc83s und ne jj 12au7 nimmst und die bei Tubetown oder btb bestellst...Neue Vorstufenröhren zu besorgen und auf gut Glück zu tauschen kommt mich am Ende wahrscheinlich teurer