Tomtom, könntest du das genauer definieren, was du unter sehr heiß verstehst?Die Abwärme ist beim 50er gar kein Thema, während der 100er doch ordentlich heiß wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomtom, könntest du das genauer definieren, was du unter sehr heiß verstehst?Die Abwärme ist beim 50er gar kein Thema, während der 100er doch ordentlich heiß wird.
Das Bedienpanel ist aus Metall und wird sehr, sehr warm. Imho.Tomtom, könntest du das genauer definieren, was du unter sehr heiß verstehst?
da könntest du laut Blockdiagramm sogar recht haben. Allerdings liegt out und in schon hinterm MasterJa, steht im Manual - das heisst aber nicht dass dann der Preamp deaktiviert ist, sondern nur nicht mehr mit dem Power Amp verbunden ist.
Die Amps klingen schon unterschiedlich. Man hört halt, dass sie beide von einem Hersteller kommen.Vielen Dank für die umfassende Einschätzung. Bei mir steht ein leiseres Projekt an, bei dem ich überlege, ob nicht der pf50t reichen dürfte. Muss ich wohl dann aber im Kontext sehen. Ich hatte ja gedacht, die Pf gingen mehr Richtung b15, den ich schon anders in Erinnerung habe als den v4b (aber das ist beides länger her)
Das Bedienpanel ist aus Metall und wird sehr, sehr warm. Imho.
Habe das bei meinem und einem anderen Modell festgestellt und scheint wohl so gewollt zu sein.
Also man verbrennt sich nicht.
Das Panel ist aber echt richtig warm. Hatte ich noch bei keinem anderen Amp in dieser Form.
- POWER AMP IN: ... The internal signal is disconnected when a plug is inserted into this jack.
Ja, so würde ich das auch sehen, nur eben ohne zumischfunktion zum preamp signal.Hääää?
Also ich verstehe unter "preamp out und Power amp in" nichts anderes als einen stinknormalen "Effektweg"
Zumindest kann man den so nutzen. Also man könnte dort ja auch eine andere Vorstufe einschleifen und notfalls in selbiges nch einen eq reinschleifen. Oder einfach so den eq einschl. Und eq vom v4b auf Flat.
@lallys
Du hast deinen zurück gegeben? Warum denn das?
Doch lieber einen alten gekauft?
das wundert mich kaum. Deshalb ist aber noch lange kein stinknormaler Effektweg. #sryHääää?
Also ich verstehe unter "preamp out und Power amp in" nichts anderes als einen stinknormalen "Effektweg"
hast du die Seriennummer von dem Amp notiert?Mein v4b ist ja zurück an den musicstore gegangen
Nein.hast du die Seriennummer von dem Amp notiert?
Na dann lass mich mal nicht dumm sterben (kann übrigens wenig englisch). Worin besteht denn der Unterschied? Ernstgemeinte Frage!das wundert mich kaum. Deshalb ist aber noch lange kein stinknormaler Effektweg. #sry
erstmal danke für eure hinweise zum thema fx loop. mein manual hab ich irgendwo verkramt, muss ich nochmal in ruhe suchen. gibt es denn irgendwelche erfahrungen mit einem effekt ohne externen pream zw. preamp out und power amp in?