G
Gast17510
Guest
ok, zum glück hab ich nur einen amp aber gut zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut! Das Ding klingt halt so richtig nach Amp, sehr musikalisch, färbt angenehm ohne den Basscharakter zuzukleistern, gab ja genug verschiedene Bässe zum einstöpseln.Das Teil hat Charakter und Charme.
Für das Ergebnis, finde ich den Kaufpreis sehr fair.
Oh je, ich werd ja gleich rot.Dein mitgebrachter MusicMan und deine Einstellungen am Amp, haben sehr gut zusammen gepasst, da merkt man dir deine live Erfahrungen an, intuitiv weißt Du, was du für eine Sound brauchst. Es war echt geil, diese Kombination mit dem Abstand zu hören.
Absolut! Das Ding klingt halt so richtig nach Amp, sehr musikalisch, färbt angenehm ohne den Basscharakter zuzukleistern, gab ja genug verschiedene Bässe zum einstöpseln.
Btw - richtig guter Stingray5!
Oh je, ich werd ja gleich rot.
Aber wie gesagt, hat tierisch Spaß gemacht und ich komme gerne noch mal rum.
Ich habe auch schon den Pakt mit der Teufelin gemacht - Winterurlaub plant 2016 die Dame des Hauses(soll sie ruhig, ich mache so was eh nicht gerne), Haupturlaub 2017 heißt V4B und FMC.
Haupturlaub 2017 heißt V4B und FMC
....wie jetzt "Tauchkurs" mit V4B und FMC 610 an den Beinen
LG Norbert
Der will dir den doch nur abschnacken! Pass bloß auf!Und mein Gitter gibt dann auch endlich Ruhe, der mir immer wieder sagt ich solle mir einen V4B holen.
So langsam werde ich auch neugierig...die Box wär ja schon mal da...
Aber lohnt! Ich darbe da auch lieber ein paar Monate länger, aber das Teil ist halt was ganz anderes. Gute Transe hab ich, haken dran, jetzt kommt Röhre. Und gut das er so gefällt, Fender Bassman kostet 2100 und der( echt coole) Mesa Prodigy 2700...dafür bekomme ich ja den Ampeg mit Box und Kurzurlaub.Wenn der Amp nicht so teuer wär'...und dann über 'ne gute 215...hach...
yo! mit ner 215er klingt er mit sicherheit auch geil.Wenn der Amp nicht so teuer wär'...und dann über 'ne gute 215...hach...
Mach mal:Ich denke ich werde mir irgendwann den Reissue dazuholen und den GK ziehen lassen...
Wenn mein BVV vom Amp Doktor zurück ist, werde ich berichten.....So langsam werde ich auch neugierig...die Box wär ja schon mal da...
Genau so liebe ich einen Eq, einfach kurz einregeln und gut is.War interessant zu sehen, wie Markus das Teil bedient hat. Es waren keine 15 Sekunden, dann war er da, wie es für ihn richtig ist.
Top und Box Hammer und der Al ist einfach ein grandioser Bass.Zusammen mit seinem Big Al5, war es ein Sound zum hin knien!
Das zeigt eigentlich wie gut der Amp zusammen mit der FMC (Pro) ist.