Geil...!Soda, ein paar Stunden musste ich investieren jetzt kann meine 610HLF auch mithalten ...
Anhang anzeigen 73926
So... jetzt is es soweit... ich mach das jetzt auch...
@chrisie : irgendwelche Stolpersteine oder nützliche Hinweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil...!Soda, ein paar Stunden musste ich investieren jetzt kann meine 610HLF auch mithalten ...
Anhang anzeigen 73926
Würde ein Sennheiser MD 421 testen.Was würdet ihr für ein Micro nutzen
Stolpersteine? Jede Menge...Geil...!
So... jetzt is es soweit... ich mach das jetzt auch...
@chrisie : irgendwelche Stolpersteine oder nützliche Hinweise?
naja.. fünf Versionen des V-4B kenne ich nicht.@jazzmatezz
An welcher Box hast Du denn den Zerrtest gemacht?
Schön wäre es auch zu wissen, um welche Ausführung des V-4B es sich handelt, hab den Überblick verloren, wer hier welchen hat...Es gibt ja, glaub ich, mittlerweile 5 verschiedene Versionen dieses genialen Gerätes.
super! die Kombination sieht wirklich klasse aus.Soda, ein paar Stunden musste ich investieren, aber jetzt kann meine 610HLF auch mithalten ...
Anhang anzeigen 73926
Ok, ich habe die zwei (?) BH mitgezählt,von denen hab ich einen.naja.. fünf Versionen des V-4B kenne ich nicht.
Soweit ich weiss gibt es nur:
1. den alten V-4B ohne Master aus den 70er Jahren - den habe ich
2. dann den alten V-4B mit Master aus den 70er Jahren (den kenne ich allerdings nicht und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob es den gibt - habe nur mal davon gehört)
3.und dann den V-4B Reissue aus den letzten Jahren. (mit Master)
Man muss bedenken, dass der V-4BH kein richtiger V-4b ist, da er anders aufgebaut ist - darüber können aber die Röhrenspezialisten hier besser Auskunft geben.
Also...meine Frau hat sich bisher nicht beschwert...Mal so eine Frage zu euren Röhren? Wie seid ihr bestückt?
Irgendwie WUSSTE ich es ja, dass sowas kommt...Also...meine Frau hat sich bisher nicht beschwert...
SCNR
Na ja, die Aussage, dass jemand (ich gehe davon aus, dass der Verfasser des Beitrags männlich ist) einen BH hat, auch nicht schlecht...
Danke, hat auch Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufriedenIst dir echt super gelungen.
* Thumbs up *
Ich finde auch, dass diese Kombination optisch (rock'n'roll!!!) , praktisch und v.a. auch klanglich sehr stimmig ist. Klar, die 810er ist die Referenz schlechthin- aber die 610 (eigentlich ja eine 2x210 +1x210HLF) ist um einiges handlicher, lässt sich locker alleine manövrieren, passt in jeden PKW und klingt auch bei moderater Lautstärke richtig gut...super! die Kombination sieht wirklich klasse aus.
ich finde auch das Grössenverhältnis von Amp zu Box sehr gut. Eigentlich sogar besser als in Kombi mit einer 810er.
Tscha...hier wird man nicht enttäuscht...Irgendwie WUSSTE ich es ja, dass sowas kommt...
hast du den v4b mal getestet cellkirk?ich will auch einen. Kauft bitte mal einer die Genz Benz und die HoS Box!!!!