G
Gast17510
Guest
yeah, lass uns wissen, wie er dir gefällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlichtweg eine gute Wahl ... klanglich ist er einfach nur WOAH !Bestellung ist raus!
Wer lange fragt, geht lange irr. Bestellung ist raus!
Von der maximallautstärke her oder von den cleanreserven?Aber ihr habt natürlich recht - wenn man in einer richtig lauten Rockband spielt, ist der Amp etwas unterdimensioniert.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen nigelnagelneuen Amp direkt wieder zur Reparatur einschicken soll. Eigentlich ist es ja nur ein Röhrentausch und die dann erforderliche BIAS-Einstellung (die einen Zugang zur Platine erforderlich macht), auf der anderen Seite sollte das bei einem neuen Gerät aber einfach nicht passieren. Ändert nichts an der Tatsache, dass das ein toller Amp ist - ich hatte mir den Einstieg in die Röhrenwelt aber etwas geschmeidiger vorgestellt.
Den Klang finde ich sehr gut, da steckt unmissverständlich der typische Ampeg-Sound drin. Was mir nicht so gefällt, ist das Furzen wenn man kräftig in die E-Saite greift (besonders mit Plek) und dabei den Bassregler am Amp nicht zurückgeregelt hat. Das passiert sogar bei eher geringer Lautstärke. Ansonsten könnte er auch etwas mehr Präsenz in den Höhen haben. Das mag aber auch an meinen ollen Nickelsaiten liegen.
Was ich jetzt machen soll weiß ich noch nicht, muss da noch mal in mich gehen.
Ich habe ihn übrigens an der 410HLF gespielt, passt wie Arsch auf Eimer!
This!Nutzt ja nix - ein nagelneuer Amp muss einfach OK sein.