Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein lokaler Händler hat mich eben angerufen - der V-4B ist für mich zur Ansicht bestellt und sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Bin schon sehr gespannt...
Naja, Test ohne Kaufzwang halt....und was soll das bringen?
Naja, Test ohne Kaufzwang halt.
Öööh, anscheinend nicht. Aber so gehe ich mal davon aus, daß wir uns einig sind....du hast meinen Post schon gelesen und verstanden....?
Ich habe die Frontbespannung aus den USA von Fliptops:
http://www.fliptops.net/catalog/p-100492/ampeg-70s-1967-1980-style-cloth-by-the-ft.
Ich empfehle 4ft zu bestellen. Das reicht dicke für eine 610er. Und der Stoff passt perfekt zum V-4B Reissue. Hier auf dem Foto wirkt der Stoff etwas anders. Das liegt aber am anderen Winkel zur Kamera.
Fliptops bietet auch komplett fertige Rahmen inkl. Bespannung und Logo an. Das kostet aber und der Versand und Zoll usw. kommen ja noch oben drauf...
Wenn du nur den Stoff kaufst, kommst du recht günstig weg. Die Montage ist gar nicht so schwer. Ich empfehle das zu zweit zu machen. Der eine hält fest, der andere "tackert".Anhang anzeigen 71196
Alternativ könnte man auch den Stoff vom V-4B schwarz bespannen. Ist weniger Arbeit...
P.S.: Ich habe auch Ampeg angeschrieben ob sie mir den Stoff besorgen können, aber da kam keine Antwort...