Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
Jedes übiche 9 Volt - innen negativ - Netzteil tut es da auch.
Entschuldigung, ich hab gestern zu schnell geschrieben und meinen Text noch mal verständlicher geschrieben.Eben… @TomW schrieb oben, dass die nur beim Zerrkanal an sei. Oder ich hab das falsch verstanden…
…
Absolut korrekt ... ich hatte den kleinen Schalter an der Seite übersehenCab Sim ist seitlich am Gehäuse in Mittelstellung aus.
Angeschaltet ist sie nur bei Unten/-Obenstellung und geht nur auf dem Kopfhörerausgang und auf den DI, nicht auf den Preamp Out.
Dafür gibt's doch den Toggle-switch.geht der eher in die SVT- oder die B15-Richtung?
Die Sättigung eines Röhren-Boliden muss irgendwie nachgebildet werden...da versuchen sich viele dran.gibt's "Ampeg pur" eigentlich nur Verbindung mit Zerre?
ja, aber ich meinte im reinen Preamp-Modus (ohne SGT) ...Dafür gibt's doch den Toggle-switch.
ich meinte, ob man zB am SGT einen "echten Ampeg-Sound" nur mit Hilfe des SGT-Kanals hinbekommt ... oder eben am Silver Peg (den ich momentan ebenfalls teste) nur im Drive-Modus ....Die Sättigung eines Röhren-Boliden muss irgendwie nachgebildet werden...da versuchen sich viele dran.
Ob eine reine Zerre die Lösung ist, sei mal dahingestellt.
ja, aber ich meinte im reinen Preamp-Modus (ohne SGT) ...
ich meinte, ob man zB am SGT einen "echten Ampeg-Sound" nur mit Hilfe des SGT-Kanals hinbekommt ... oder eben am Silver Peg (den ich momentan ebenfalls teste) nur im Drive-Modus ....
wie sich der SGT-DI beim IEM macht, werde ich heute Abend ausprobieren ...
Für mich war genau dass das Problem des SV.... und mir stellt sich die Frage, ob ich abgesehen von dem tollen Grundsound des Pedals die weiteren 50 Funktionen überhaupt verwenden würde ...
Beim Üben und Jammen oder live auf der Bühne?Ich finde es cool zwischen verschiedenen Amps oder Boxen aus zuwählen.