alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
Ähm, doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor 12h ist er auf Mumpf gestellt, auf kurz vor, Punkt und kurz nach klingt er ok und danach kommt nur noch Geschrabbel irgendwie. Für mich ist das ein one trick pony und dafür ist es mir zu teuer. Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich einen sehr, sehr warmen aber doch direkten Sound mit gut angeröhrtem Mittenband mag, wie ihn nur ganz wenige Amps hinbekommen.Wo stand denn der Character-Regler?
Na den Gallien-Krueger RB. RB hieß doch Röhrenbolide, oder?Und was fürn Röhrenamp spielt der?
Das ist ziemlich nahe an meinem Idealsound:
Och, finde ich jetzt gar nicht schlecht, klingt aber halt wie ein knorzender Donnervogel über relativ neutralem Amp bzw ich höre da keine besondere Ampfärbung heraus.Wo ist da Definition? Knorrknorrknorr...Uargh. Gut das Geschmäcker verschieden sind. ?=)
Die RB's brauchen keine Röhren um so warm zu klingen wie ich es mag. Andere Amps kriegen das seltener hin. Der Fusion 550 oder MB Fusion wäre es noch eher aber mit denen gibt es keine T-Bird Demos... Aber wie dem auch sei... Vollröhre ist eh nicht meins.Und was fürn Röhrenamp spielt der?
Hm... ich verbinde GK mit Durchsetzungsfähigkeit, Definition, Härte... Aber Wärme?Die RB's brauchen keine Röhren um so warm zu klingen wie ich es mag. Andere Amps kriegen das seltener hin. Der Fusion 550 oder MB Fusion wäre es noch eher aber mit denen gibt es keine T-Bird Demos... Aber wie dem auch sei... Vollröhre ist eh nicht meins.