Ampeg BA600 115

Slapspaggo

New Member
Bassix
ß242
Hallo!
Besitzt jemand von euch einen Ampeg BA600 115? Ich habe diesen Amp nämlich selbst im Visier, und wollte mal rumfragen, ob man diesen Amp empfehlen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass er durch die 2 Kanäle sehr vielseitig ist, was für meine Zwecke von Vorteil wäre. Ich habe allerdings im Internet noch keinerlei User-Meinungen gehört...

Kussi

das würde mich auch mal interessieren. der schaut bei musicstore.de schonmal ganz nett aus. von den features undso.

Off Topic: Hast du ihn nicht sowieso schon bestellt? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zum Thema: Nein, ich habe keine Ahnung.

Ja, weil ich bei Ampeg relativ sicher sein kann, dass ich da was ordentliches bekomme. Die vielen Features machen ihn ja schon sehr vielseitig, aber ich würde mich schon trotzdem mal für die Meinung und vor allem die Erfahrungen anderer interessieren.

Hallo...

einige Zeit vergangen, seit das Ding vorgestellt wurde.. aber hier auf Bassic findet man nicht viel...
was gibt es zu dem Teil zu sagen..?

- 2 Kanäle
- Röhren
- 25 kg
- genug Leistung
- 15" + Horn
hört sich ja nicht schlecht an, anscheinend alles da was man so braucht (außer Gewicht)

wie schlägt sich das Teil aber wirklich?
wie ist die Leistungsangabe zu sehen? rein vom Papier müsst man da ja für jede Situation gewappnet sein, oder??

Danke Stefan

Zurück
Oben Unten