Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laptoptaschen
Bei den Markbass Taschen stören mich die zwangweise offenen Löcher für die Lüfter. Der Sinn einer Tasche geht damit irgendwie verloren. Ich werd wohl bei Gator zuschlagen. Danke für den Tipp.
Die Tasche ist schon sehr gut aber ich bin mit dem Amp zu Fuß oder auch mal mit dem Rad unterwegs. Wenns jetzt schlechtes Wetter gibt wär ich besorgt, dass Feuchtigkeit rein kommt. Ein Deckel bzw eine verschließbare Klappe dort wäre super. Ich weiß....Luxusprobleme
Wenn es kein Rack, sondern eine Tasche sein soll: Guck mal bei den Mischpult-Taschen oder Multieffekt-Taschen beim großen T. Da findet sich immer was zum günstigen Preis.etwas neben dem Thema, aber passt irgendwie auch:
ich suche eine stabile Transportmöglichkeit für Bass-Amp 46x43x34cm ... gator hätte zwar was, 90€ ist mir aber eigentlich zu teuer. Hat jemand eine Idee?
Les ich das richtig??? 46x43x34cm??? Fetter Vollröhrenamp, oder was? .... ...oder verschrieben?etwas neben dem Thema, aber passt irgendwie auch:
ich suche eine stabile Transportmöglichkeit für Bass-Amp 46x43x34cm ... gator hätte zwar was, 90€ ist mir aber eigentlich zu teuer. Hat jemand eine Idee?
Vielleicht isses ein Combo?...Les ich das richtig??? 46x43x34cm??? Fetter Vollröhrenamp, oder was? .... ...oder verschrieben?
Diese für 29 -€ ist passend für z.B. Markbass Nano300 inkl Strom- und Speakerkabel...
ja, stimmt ...combo. Eich bc112.Vielleicht isses ein Combo?...
auch 'ne gute Idee, Danke!Guck mal bei den Mischpult-Taschen oder Multieffekt-Taschen beim großen T. ...
Warum nimmst nicht einfach den hier...ja, stimmt ...combo. Eich bc112.
Das Problem ist , dass er so "dick" ist