Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß253.248
Ich bin nur vorsichtig, ausserdem sind die 9er Blöcke teurer.Aber wenn du meinst....
Also nicht nur vorsichtig, sondern auch noch geizig . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nur vorsichtig, ausserdem sind die 9er Blöcke teurer.Aber wenn du meinst....
Ersteres, wetten?danach werde ich dich entweder in den Himmel loben oder als raffgierigen Pfuscher in Verruf bringen
Was genau hat man darunter zu verstehen ???Die Endstufe war durch
Zu meiner Zeit hat man anders als bei Uncool Sam Sicherungen nicht mit Alufolie umwickelt. Man hat ein passendes Schräubchen gesucht und eingesetzt.
ja kinder, so war das früher. zu der zeit hat man auch noch den feuchten finger als phasenprüfer genommen, brummende schutzleiter einfach abgekniffen, gerissene keilriemen durch nylonstrumpfhosen ersetzt, mit der telefongabel gewählt, um das wählscheibenschloss zu hacken,
Der Fluxkondensator hat die 88MPH geknackt... da hat er die Leistungstransistoren in die ewigen Jagdgründe geschickt.Was genau hat man darunter zu verstehen ???
Hat da der Schürbel gegen einen Drömsel kalpaukt . . .
Ich bin auch hoch erfreut, dass mein Amp nicht in die Tonne geworfen werden mussteDankeschön !
Bin immer wieder hoch erfreut wenn nicht nur in die Tonne geworfen wird . . .
...do you remember the good times, when sex was safe and motorcycling was dangerousja kinder, so war das früher. zu der zeit hat man auch noch den feuchten finger als phasenprüfer genommen, brummende schutzleiter einfach abgekniffen, gerissene keilriemen durch nylonstrumpfhosen ersetzt, mit der telefongabel gewählt, um das wählscheibenschloss zu hacken,...