Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hä? (was hast du denn für ein Problem)Der "Ofen":
Kann ein Sachverständiger sehen ob das Ramsch oder durchdacht, China Bauteile oder Qualität ist, hat sich der Konstrukteur dabei was gedacht. Namen (Hersteller) sind ja Schall und Rauch. Also kann man was aus der Konstruktion "herauslesen" ?
Ich selber habe null Ahnung von Elektronik. Den Namen der Handelsware kann man an einem bestimmten Merkmal erkennen. Also Fachleute: Lüfter falsch platziert oder Bauteile nicht abgeschirmt, oder was weiß ich ? Her mit Eurem Fachwissen.
Und weil so schön ist, mal ein Dynacord von innen. Mit gezogenen Röhren. Das Bild zeigt einen Eminent 2 (also den großen) von 1966 oder 1967, noch komplett mit Röhren bestückt. Wenn er bestückt wäre, würde man noch 2 EL34, eine ECC81 und zwei ECC808 sehen, und die restlichen 5 Röhren wären verdeckt.Dynacord ist auch Made in Germanien
Und was willst du da reintun?In diesem Exemplar wird es auch nach Fertigstellung deutlich übersichtlicher zugehen (die Kiste war total abgeraucht...)
Wobei, wenn ich jemanden an meinem BS40 bassteln lassen würde, dann Beate!total abgeraucht und unrettbar....dann lass ich es noch mal durchgehen.
Ansonsten bin ich echt ein Originalfanatiker und mag verbastelte Kisten gar nicht.
Eine Endstufe mit 2 6L6GC und eine 2-kanaligen Vorverstärker. Der Trafosatz ist für eine EL84-Endstufe. Spicen mit der 6L6 deutet auf 21W bei 10% Klirr. In der Realität wirds wohl ein bisserl weniger werden. Bei kleinerer Aussteuerung wirds dann wohl richtig HiFi...Und was willst du da reintun?