Nö...nur anderen ihre Meinung lassen.Immer muss man sich für alles rechtfertigen
Den rb 700 kenne ich ehrlich gesagt nicht, ich weiß nur das er auf genau JEDE ampfrage im forum die Antwort sein soll...
Ich glaube da sind ich und auch andere nicht ganz unschuldig dran, die seit dem Erstarken der GK fans vor 3-4 Jahren (Nymi sei Dank) eben glücklich damit sind...das sind eben auffallend viele, da die Dinger Preis-Leistungs und Gewichtsmäßig quasi nicht zu schlagen sind. Dazu made in U.S.A. Ich selber spiele keinen 700er mehr, aber ich bin mir sehr sicher, dass der TE damit was anfangen könnte, zumal auch das Budget ne Rolle spielt. Wenn ich jetzt anfangen würde meine Meinung zu Reidmar zu schreiben...den finde ich nicht knackig sondern was ganz anderes aber lassen wir das.
Ausserdem sollte Noble vielleicht auch meinen Smiley mitkopieren wenn er mich denn schon zitieren muss.
Ja so eine Frechheit dich zu zitieren..mach ich gleich nochmal. Und jetzt?
genz benz
Fällt mir da auch noch zu ein. Vielleicht nicht unbedingt den sehr fetten/wolligen Streamliner. Das Shuttle was ich mal spielen durfte war auch schön direkt und punchy.