Amerikanische Gesetze

Zitat:Original erstellt von: Mamba
Kann mir jemand erklären weshalb der die bezahlt kriegt? Hab ich irgendwie nicht so ganz kapiert....
Er bekommt die Dinger ja nicht komplett vom Staat bezahlt, einen Teil zahlt die Krankenkasse, einen Teil der Staat und einen Teil er.

In Deutschland bekommen Beamte zu allen möglichen Sachen eben Beihilfen, u.a. auch bei medizinischer Versorgung, soweit sie nicht völlig von der Krankenversicherung abgedeckt sind, und das ist eben kaum noch was.

Sind Beamte im Forum? Macht doch mal ´nen anonymen Zweitaccount auf und berichtet, was Ihr schon so alles für Beihilfen dafür kassiert habt, daß Ihr Euer Leben dem Gemeinwohl widmet!!

Zuletzt bearbeitet:
war selber 1 jahr in den staaten, hab da fogendes mitgekriegt!

dummes land => dumme menschen (die meisten) => dumme gesetzte!

Was will man anderes erwarten von eine präsidenten (zum glück mit mehr lange) der ein buch verkehrt rum hält, und meint europa sei was zum futtern!

Leider entsprechen hier einige Aussagen in keinster Weise der Wahrheit, sondern entstammen der Legendenbildung mancher Europäer. Auf die einzelnen Punkte einzugehen würde den zeitlichen Rahmen sprengen (ein Beispiel, in USA werden Gerichtsurteile nicht automatisch Gesetz), aber ich lese gern über dazugedichtete Vorurteile.
[8D]
Nachtrag: Nicht alles, was gedruckt wird ist wahr.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Schießen erinnert mich an eine South Park folge...

Zitat:

"befor we shoot something... we have to say it's comming right for us" ^^

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Er bekommt die Dinger ja nicht komplett vom Staat bezahlt, einen Teil zahlt die Krankenkasse, einen Teil der Staat und einen Teil er.

In Deutschland bekommen Beamte zu allen möglichen Sachen eben Beihilfen, u.a. auch bei medizinischer Versorgung, soweit sie nicht völlig von der Krankenversicherung abgedeckt sind, und das ist eben kaum noch was.

Super Vorurteile.
Lese ich gerade die Bildzeitung? [:o)]

Ich bin Beamtin und habe einen Ergänzungstarif bei der Versicherung, für Sachen, die die Beihilfe nicht bezahlt[:II].

Zurück
Oben Unten