Nicht zur Rettung meines Basses, nur zur Rettung meiner Ehre:
Ja, ich habe ja schon eingeräumt dass ich die Angelegenheit mit dem Kundenservice hier ganz schön breit ausgewälzt habe, keine Frage. Das hatte einfach was damit zu tun dass ich doch alle meine Schätzelein lieb hab, in der Ambulanz schnauzt man vllt. auch mal die Schwester an weil man nicht schnell genug drankommt - obwohl die nix dafür kann.
Das ist auch der Grund warum ich eine zwar noch halbwegs förmliche, aber schon nicht mehr schöne Mail einfach nen Tag habe ruhen lassen und sie dann doch nicht abgeschickt habe, nachdem ich sie nochmal gelesen habe. Eben weil der gute Mann ja nix dafür kann.
Ich habe ja auch schon gesagt dass ne Firma sich so verhalten kann, damit meinte ich sie haben jedes Recht dazu. Ich schrub aber auch, dass ich nichts mehr von Fender kaufen werde, ich denke da sind 1000€ zB Bässer bei Bassline investiert, auch wenn man noch 500 drauflegen müsste....die würden sich vermutlich in 14 Jahren den Bass mal angucken wollen wenn er sich auflöst. Aus einer Art professionellem Interesse heraus.
Oder bin ich da grad mal zu naiv [
]
Ich finde GRADE das Fender so groß ist befähigt sie zu nem guten Kundenservice...oder sollte. Vor allem bei dem Preis. Und ich finde da gehört ein bisschen Arschkriecherei halt dazu.
Ein tröstendes Wort von Fender hätte nicht weh getan, klar interessiert den Sachbearbeiter mein Fall nicht persönlich, das ist aber kein Grund nich einfach mal zu sagen "Na Hoppla! Ist ja noch nie passiert" oder IRGEND was....kam mittlerweile übrigens auch nachdem ich nochmal eine höfliche Mail geschickt hatte. Ich schicke ja so gerne höfliche Mails XD
Ich habe das auch wie gesagt schon anders Erlebt, und dabei meine ich NUR den Kundenservice bzw. dessen Honig-ums-Maul-Schmiererei.
@Lowpass: Möglich dass das in den letzten zwei Jahren passiert ist, ich verweise aber hier nochmal auf meinen Yamaha von '97 der ne weit schlechtere Behandlung hinter sich hat als der Fender, und schon vor dem ein oder andern Par vor sich hingebrutzelt hat. Ich weiß natürlich nach wie vor nicht, was der Händler die 12 Jahre vor dem Kauf mit dem Bass gemacht hat, war auch einigermaßen Baff als ich die S/N dann mal bei Fender.com nachgeschaut hab.
Können wir es jetzt bitte mit dem Kundenservice gut sein lassen? Ich will nur meinen Bass wieder heile und tröstende Worte von euch hören wenn ich die schon nich von Fender bekomm
und das hab ich ja auch.
Vielleicht kann ja dann nach dem 21. September auch der Gitarrenbauer mal sagen wodran das denn liegen könnte, bis dahin sollten wir uns vielleicht Spekulationen sparen...obwohl...vielleicht liegts am Handschweiß...