headroom ist durch nichts zu ersetzen. und ein bassamp ohne headroom ist kompletter mist und für mich nicht spielbar.
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
headroom ist durch nichts zu ersetzen. und ein bassamp ohne headroom ist kompletter mist und für mich nicht spielbar.
Noble: deine Anmerkung von wegen TC Box verstehe ich nicht ?!?
Ich weiss gar nicht wie man so Markenverbissen sein kann ?
Genau so wenig übrigens kann ich mir vorstellen das alle Amps von Gallien, Ampeg, Genz Benz gut bzw. besser wie die der Konkurrenz sind.
TC muss man wenigstens zugute halten, dass die ihre Class-D Endstufen selbst entwickeln. In den Digi-GKs steckt auch nur eine B&O Endstufe. Welche jetzt besser ist darf jemand anderes entscheiden. Ich finde beide scheiße^^@yongleur Genau...immer schön rumstänkern, egal worum es geht
Dann formuliere ich es mal um, damit die Markenpolizei den aufblasbaren rosa Plastikknüppel wegstecken kann: Ich finde das es sich bei bisher allen TC Amps die ich mal getestet oder gehört habe um Ultrakot handelt. Wer damit zufrieden ist bitteschön.
Hol dir doch mal einen TC und vergleich ihn mit deinem GK. Kannst dir dann deine eigene Meinung bilden, statt sie anderen abzusprechen.
Da lob ich mir doch meinen Glockenklang Blue Sky. Der bringt seine angegebene Leistung verbindlich, und das mit massig headroom.
So und nicht anders muss Class D.
Da lob ich mir doch meinen Glockenklang Blue Sky. Der bringt seine angegebene Leistung verbindlich, und das mit massig headroom.
So und nicht anders muss Class D.
Auf die TC Amps steh' ich auch überhaupt nicht, bäh!
Buuuuummmmm,
Paul
Glaube ich nicht, der ist doch auch nur Class-D...
Die Lösung ist einfach: Headroom, und zwar reichlich. Beim Blue Sky ist es so, das wenn am an die Grenze kommt, wird der Amp einfach nicht mehr lauter. Das ist mir bis jetzt noch nicht so recht gelungen, denn die Leistung des Class D Moduls ist sehr massiv.....