Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, was @Der Steff benutzt und will ihm die Antwort auf die Frage nicht wegnehmen, aber ich nehme dafür Aceton...wie kriegt man das hin, dass das ordentlich hält?
Sag mal, woraus ist (hast du?) das schicke Pickguard gemacht? Die strukturierte Oberfläche gefällt mir echt gut!
Ich hatte letztes Jahr einen Stratocaster Hals der zu gerade war . Den habe ich tagelang eingespannt und mit dem heißen Föhn erwärmt.In meiner Ausbildung haben wir zur Halsbegradigung mit solch einem Bügeleisen gearbeitet, das perfekt funktioniert hat.
Auf dem Bild fehlen jedoch die zwei Spannbügel. Leider habe ich keine Bezugsquelle.
Das Binding wird vor dem Lackieren installiert.
Hier ein ERKLÄRBÄR Video:
Teal? Ganz nah an meinem absoluten Favoriten...Anhang anzeigen 494008
Die Farbe ist angekommen
Das kann dann kein BiFlex- Trussrod gewesen sein !Ich hatte letztes Jahr einen Stratocaster Hals der zu gerade war . Den habe ich tagelang eingespannt und mit dem heißen Föhn erwärmt.
Da wäre so ein "Flächenbügeleisen" praktisch gewesen, weil die Temperatur gleichmäßiger ist und besser dossiert werden kann. Vor allem bei einem schon lackierten Hals.....
Is schwierig zu fotografieren....Für mich mit rot/ grün Schwäche, hat das Grün auf dem Bild schon einen leichten Blaulicht.....es wird aber wohl British Racing Green werden.....Teal? Ganz nah an meinem absoluten Favoriten...