Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja ... gibt auch Leute, die das Schnarren wollen ... ohne Saitenschnarren würde mir echt was fehlen in meinem Sound. So allgemeine Aussagen - gerade bei Saiten - halte ich für Blödsinn. Ob die Saiten gut klingen hängt von dem Bassisten, seinen Soundvorlieben und seinem Bass ab ...Die Red Labels von Warwick waren echt mies. Habe ziemlich schnell die Sunbeams aufgezogen und sofort ein deutlich besserer Klang und kaum Schnarren, wie bei den Warwicks. An alle: Bitte niemals kaufen!!!
bei den red label mußte ich einen, für meine verhältnisse, sehr hohen seitenabstand einstellen. ein wenig gewollten seitendreck mag ich aber, besonders, wenn ich hart anschlage.Ein bisschen Schnarren habe ich immer noch. Mit den Warwicks war's aber deutlich zuviel. Es klang zu sehr "ungewollt".
Unbedingt testen! Vor allem die LowRider find ich exzellent. Schöner tiefer brummiger Ton bei eher wenig Saitenzug auf Prezi, Jazzbass und Epiphone Jack Casady.DR HighBeams u LowRider spiel ich schon seit vielen jahren
Die low rider sind auch meineabsoluten Favoriten für den Prezi!Unbedingt testen! Vor allem die LowRider find ich exzellent. Schöner tiefer brummiger Ton bei eher wenig Saitenzug auf Prezi, Jazzbass und Epiphone Jack Casady.
Enorm durchsetzungsstark und langlebig. Selbst die 100er machen auf einem Prezi eine gute Figur.
Ansonsten 105er Satz drauf und aus die Maus.