Zitat:Original erstellt von: Dopamin

ich bin auhc erst 16, was für ein wunder;-) aber glaub ich bin der jüngste hier bin ja grad erst 16 geworden[8D][8D][8D]

Auf kein Fall ich bin erst 14!!! Aber es gibt doch bestimmt noch welche hier die noch jünger sind oder????

@Witzi:

also ich kann mit knapp 41 Lenzen auch nicht wirklich mithalten....aber letztlich ist Alter doch ur eine Zahl.

Wichtig ist, dass wir im Herzen + im Hirn jung bleiben...

müsste man nicht irgentwie rauskriegen können wie der Altersdurchschnitt wirklich ist? Also über 30 bestimmt, scheinbaar gibt es ja nicht sooo viele in meinen Alter wie ich gedacht hatte!

Hallo Thomas!
"Wichtig ist, dass wir im Herzen + im Hirn jung bleiben..."
Völlig richtig und sehr kluge Worte![;-)]

@f.B.
Ich dachte aus dem glorreichen Jahre 69 stammen die Legenden der heutigen Zeit?
Die Legenden dieser Jahre haben im Jahre 1969 schon alles bewusst miterlebt![;-)][:-)]

Tja, witzi,

ich fürchte der Pokal geht an dich !

Ich hab´jetzt nicht so gaanz genau mitgezählt, aber mit 53 liege ich wohl so an 3. oder 4. Stelle ....

Schei... so langsam werde ich wohl doch alt (grins..).[ooo]

Ulli

*ggg*

und ich alte saue werde 20!!! dieses jahr, und fühl mich wie 85 *depro mach* [;-)]

nene, herzlichen glückwunsch witzi!!!

Da hätten wir mal den jüngsten Member! [:D]

Ich bin zur Zeit 21, freu mich aber schon auf meinen Schnapszahligen Geburtstag! *lach*

42einhalb, mit dem Bass immer noch und auch weiterhin Anfänger und sonst gerade mit Volldampf in die Midlifecrisis.
(Crisis, what Crisis?)

Ich konstatiere hiermit, dass Witzi unser aller Alterspräsident ist. Dafür hat er viele Pokale verdient und von mir soeben einen erhalten.[;-)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:Original erstellt von: f.B.

Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Ich werde demnächst 23 und habe schon graue Haare (es werden immer mehr!) PANIK!
Wohey, dich gibt's noch?
BaB diese Woche? (Ausser Heute)

Erfreute Grüsse

[...]

Grunz dich Marc,

Yepp mich gibt's noch (*insidermodusan* zu mindest physisch ist anscheinend etwas von mir übrig geblieben... *bittergrins* ich kann's selber kaum fassen *insidermodusaus*).

Diese Woche hab ich Nachtdienst bis Sonntag da wird's wohl nix mit BAB, nächste Woche würd's aber passen. Habe am Montag noch Nachmittagsdienst und am Abend ab 19:00 hab ich frei. Wir hören oder lesen von einander.

Grunz!

Zurück
Oben Unten