Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so könnte man es natürlich auch sagen.Der "Mann aus diesem Jahrhundert" braucht keinen Rasierapparat.
Da tuts noch ein Radiergummi. Im Ernstfall, wenn es doch mehr nach Haaren als nach Federn aussieht, kann man einen "Radierapparat" benutzen.
Schrotty, rasieren ist so ähnlich wie Rasen mähen. Mähst du dein Gesichtsgewächs beispielsweise auf 2 mm, dann nennt man das Dreitagebart. Machst du deinen Gesichtspullover ganz nieder, nennt man das Gesichtsglatze. Du siehst dann erst einmal aus wie ein gerupftes Huhn, aber an dieses Aussehen gewöhnst du dich in der Regel nach etwa einer Woche - nur deine Frau nicht. Die bekommt Zustände, Schreikrämpfe, Wutanfälle und sonstige weibliche Ausfallerscheinungen, die du bisher an ihr noch nicht entdeckt hattest. Sie hatte bisher ja dein wahres Gesicht auch noch nicht entdeckt, da sie dich nur mit Bart kennt (ich berichte aus eigener Erfahrung) Hier ein Beleg aus eigener Produktion:Bitte klärt mich doch mal auf worüber ihr hier redet.
Was bitte ist rasieren und was ein Rasierapparat . . .
dafür greift meine französisch-schwäbische Dyslexie.Mal abgesehen davon, dass das englische Plural-S hier nicht greift, hast du recht . . .
Mut zur nackten Wahrheit Leute !!!Jetzt wird mir klar: Avatars haben eindeutig auch ihre guten Seiten.
Wo steckt denn Lila wenn man sie mal braucht . . .Mut zur nackten Wahrheit Leute
Anatomisch recht fragwürdig . . .ich fand das ja schön...
Anhang anzeigen 28028 ich fand das ja schön... aber es war einfach zuviel für euch
selbstgefärbt. in wirklichkeit ist sie blau.
(henri matisse - blue nude)
Genau, hat was - und das muss weg !Hat trotzdem was in lila