Altenhilfe für Bassisten

Der "Mann aus diesem Jahrhundert" braucht keinen Rasierapparat.

Da tuts noch ein Radiergummi. Im Ernstfall, wenn es doch mehr nach Haaren als nach Federn aussieht, kann man einen "Radierapparat" benutzen.

Bitte klärt mich doch mal auf worüber ihr hier redet.
Was bitte ist rasieren und was ein Rasierapparat . . .

Bitte klärt mich doch mal auf worüber ihr hier redet.
Was bitte ist rasieren und was ein Rasierapparat . . .
Schrotty, rasieren ist so ähnlich wie Rasen mähen. Mähst du dein Gesichtsgewächs beispielsweise auf 2 mm, dann nennt man das Dreitagebart. Machst du deinen Gesichtspullover ganz nieder, nennt man das Gesichtsglatze. Du siehst dann erst einmal aus wie ein gerupftes Huhn, aber an dieses Aussehen gewöhnst du dich in der Regel nach etwa einer Woche - nur deine Frau nicht. Die bekommt Zustände, Schreikrämpfe, Wutanfälle und sonstige weibliche Ausfallerscheinungen, die du bisher an ihr noch nicht entdeckt hattest. Sie hatte bisher ja dein wahres Gesicht auch noch nicht entdeckt, da sie dich nur mit Bart kennt (ich berichte aus eigener Erfahrung) Hier ein Beleg aus eigener Produktion:
315966_104576966319990_145891230_n.jpg
Ein Rasierapparat ist ein Gegenstand, mit dem man solche Grausamkeiten veranstaltet (siehe weiter oben)

Mal abgesehen davon, dass das englische Plural-S hier nicht greift, hast du recht . . .

Zurück
Oben Unten