bin zwar sowieso vegetarier,
ich auch, und wenn das hier so lese, umso gerner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin zwar sowieso vegetarier,
Früher war aber auch alles besser . . .wenn ich überlege, was ich früher alles toll fand..
bin dann immer verwundert, wenn
mich jemand fragt ob ich es vermisse..
diese erlebnisse hab ich auch immer öfter..neuerdings trinke ich ab und an kaffee, in uromas handmühle gemahlen, durch einen keramikfilter grösse 100 in die tasse gebrüht per hand..Früher war aber auch alles besser . . .
Hatte da in den letzten Tagen wieder so ein paar Aha-Erlebnisse.
Es war wirklich vieles besser - die Erinnerung hat nichts gechönt.
Sibiu (Hermannstadt)
mein rasierer ist ein timor rasierhobel, .
Was wird das denn ??? Los raus damit, und wenn es nur eine PN ist . . . sonst Plonk !!!mein verstärker ist neuerdings..
Das Teil heißt ja tatsächlich so . Oli dann geht jetzt nur noch ein Grad schärfer: Aber das ist dann was für ganz harte Jungs:
Frueher war wirklich alles besser,gestern war z.b. Wochenende
Das Teil heißt ja tatsächlich so . Oli dann geht jetzt nur noch ein Grad schärfer: Aber das ist dann was für ganz harte Jungs:
Wenn das einer schreiben kann, dann wohl ich . . .rasieren wird total überbewertet...
dich möchte ich auch eher nicht unrasiert sehen, Schrotty - ich will ja nicht das Bild eines geschorenen Lämmchens bedienen müssen. Gerupfter Vogel wäre nämlich schon böse - und das will ja keiner oder?Wenn das einer schreiben kann, dann wohl ich . . .
Sind wir das nicht irgendwie alle? Der Mann aus diesem Jahrhundert ist gerade erst einmal strafmündig und zarte 14 maximal 15. Und der interessiert sich für "diesen Thread" wahrscheinlich die Bohneich bin mehr ein mann des letzten jahrhunderts, nicht des davor..