Altenhilfe für Bassisten

ich ess schon so lange keins mehr, da kommt schon seit jahrzehnten gar kein gedanke mehr dran auf, bin dann immer verwundert, wenn
mich jemand fragt ob ich es vermisse..das ist so raus aus meinem denken, dass mich selbst die frage erstaunt.
 
bin dann immer verwundert, wenn
mich jemand fragt ob ich es vermisse..

ich bin immer verwundert, warum einem die Leute immer so entgeistert (oder ist doch eher dumm das richtige Adjektiv...) fragen müssen, wie man das aushält, ob einem was fehlt usw. und dann im gleichen Atemzug immer wieder versuchen zu missionieren - ich lasse sie doch auch in Ruhe ihr Schnitzel essen...
 
ich glaube, wenn ich selbst regelmäßig kochen würde, würde ich mir Fleisch automatisch abgewöhnen. Der Geruch, wenn Fleisch in den Pfanne kommt, den finde ich schon sehr "unanständig". Auf dem Grill, o.k. das geht schon. Aber wenn ich mal genau überlege, es gibt so viele leckere Sachen.... ohne Fleisch. Und wenn ich dann die Beträge über Tiermast sehe... da vergeht mir auf jeden Fall der Appetit. Wenn das so weiter geht, höre ich allein deshalb schon auf auf Gemüse zu verzichten |)
 
ohne.:O!. Hm. Naja immerhin ist ja schon mal Reis mit Gemüse dabei. Die Kalbshaxe werden wir dir noch einmal durchgehen lassen: Das sagt die Schulmedizin:
"Oft essen alte Menschen wenig nährstoffreiche Lebensmittel wie Vollkornprodukte, Obst oder Gemüse. Sei es, weil sie diese nicht gut kauen können, der Einkauf von frischen Lebensmitteln schwierig ist oder es ihnen einfach nicht schmeckt. Teilweise kommt auch die Eiweißaufnahme zu kurz. "Wer immer seltener Fleisch oder andere Eiweißträger wie Milchprodukte zu sich nimmt, verstärkt Muskelabbau und Sturzrisiko."

Das war dann auch der Grund weshalb ich aus Darmstadts Sturzstraße weggezogen bin. [¦)] Man kann nicht vorsichtig genug sein. Stürze im Alter können komplizierte Folgen haben.
 
achnaja...alle paar jahre gibts ein neues ernährungsbild, mit der zeit wird man da gelassen. heute weiss man auch, das milch gar nicht sooo gut ist,wer weiss was morgen ist. aufmerksamkeit erregen wissenschaftler immer nur dadurch, dass sie eine antithese zu einer these veröffentlichen, umso krasser desto besser. |)
 
Früher war aber auch alles besser . . .
Hatte da in den letzten Tagen wieder so ein paar Aha-Erlebnisse.
Es war wirklich vieles besser - die Erinnerung hat nichts gechönt.
diese erlebnisse hab ich auch immer öfter..neuerdings trinke ich ab und an kaffee, in uromas handmühle gemahlen, durch einen keramikfilter grösse 100 in die tasse gebrüht per hand..
mein rasierer ist ein timor rasierhobel, mein verstärker ist neuerdings..ach halt, das ist ja noch geheim..:teufel:
 
Sibiu (Hermannstadt)

Daher stammte der Vater meiner ersten "festen Freundin". Die Mutter war aus Satu Mare.

Was die dort lebenden Menschen alles mit einem Schwein anstellen können... Die sind auch gewöhnt, dass nur zu hohen Anlässen eines geschlachtet wird und nicht jeden Tag als Billigfleisch im Discounter-Regal liegt. Da wird Fleisch noch ganz anders wertgeschätzt.

Daher auch wohl so herrliche Spezialitäten wie Brägensuppe oder was man sonst so aus Schweineinnereien machen kann.

Mir fallen eben Schweinskaldaunen ein.



Simme aus dem Hintergrund: "Mit Honig?" ;-) :D
 

mein rasierer ist ein timor rasierhobel, .:teufel:
41l62pjyQ4L._SX300_.jpg
Das Teil heißt ja tatsächlich so :D:D:D. Oli dann geht jetzt nur noch ein Grad schärfer: Aber das ist dann was für ganz harte Jungs:
edles-rasiermesser-aus-feinstem-japanischen-stahl-mit-mahagoni-griff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das einer schreiben kann, dann wohl ich . . .
dich möchte ich auch eher nicht unrasiert sehen, Schrotty - ich will ja nicht das Bild eines geschorenen Lämmchens bedienen müssen. Gerupfter Vogel wäre nämlich schon böse - und das will ja keiner [¦)][¦)][¦)] oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mehr ein mann des letzten jahrhunderts, nicht des davor..:D
Sind wir das nicht irgendwie alle? Der Mann aus diesem Jahrhundert ist gerade erst einmal strafmündig und zarte 14 maximal 15. Und der interessiert sich für "diesen Thread" wahrscheinlich die Bohne:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten