Altenhilfe für Bassisten

@Oli Wan: für die machen wir doch all diese Anstrengungen! Wir wollen ja, dass die unseren geistigen Ergüssen (ich warte schon auf die Kommentare auf diesen Ausdruck) auch verstehen. :D[¦)]:D[¦)]:stolz::-P

Die mehr oder weniger käsige Masse, die bei den meissten Menschen im Schädel, ziemlich genau zwischen den Ohren vermutet wird. ;-)

ich weiss nicht..bin zwar sowieso vegetarier, aber ich erinnere mich noch an früher, als bei meinen eltern auch mal
schweinehirn gebraten wurde..xx( übelster gestank und das sah auch gar nicht lecker aus..

Käsig klingt schon nicht schlecht. Lecker, nun ja. Als Kind durfte ich bei den Verwandten in der der Lüneburger Heide immer nach dem Schlachten Bregenwurst oder auch Brägenwurst genießen, eine Mettwurst die zumindest damals neben magerem Schweinefleisch auch Schweinehirn enthielt. Und das war tatsächlich mega lecker - zumindest in meiner Erinnerung.

Wenn ich dann noch anmerken dürfte, dass im Alter sich die Vergangenheit gelegentlich verklärt, dann wäre ich mir heute bei so manchem schweinischen Gericht nicht mehr ganz so sicher. Erst vor etwa einem Jahr (das ist ja noch junge Vergangenheit) saß ich ein einem Spezialitätenrestaurant in Sibiu (Hermannstadt) und habe da eine Schweinespezialität in Suppenform meinen Gastgebern zuliebe in mich hineingelöffelt - ich war froh, als es vorbei war ....

Zurück
Oben Unten