Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nu isses bassiert: Der Sinner ist inner Band. Ich freu mich wie doof. Das war für mich persönlich absolut eine elementare Erfahrung, die mir keiner mehr nehmen kann....
kommt schon noch!sehr cool...irgendwann werde auch ich eine Band finden. Dann weiß ich wie du dich fühlst
Klar! Und ich drück dir die Daumen, dass du auch so einen gelungenen Einstieg schaffst. Der für mich persönlich schwerste Schritt war, den Mut aufzubringen und mich um den Job zu bewerben. Der Rest war nur noch die logische Abfolge, die unweigerlich folgen musste.sehr cool...irgendwann werde auch ich eine Band finden. Dann weiß ich wie du dich fühlst
den Mut aufzubringen und mich um den Job zu bewerben
Ich hab frühzeitig verweigert, da hatte der Antrag auf Anerkennung aufschiebende Wirkung.die aufgrund der elend langsamen Bürohengste ihre Anerkennung noch nicht hatten und auf das Verfahren warten "durften".
Ich hab frühzeitig verweigert,
Hätt ich jetzt auch gesagt.
Respekt!Beim BRK bin ich 30 Jahre
Beim BRK bin ich 30 Jahre
Korrekt 34 Jahre. Und? Sie habens weder fertiggebracht mich im Krankenhaus zu besuchen noch anzurufen wies mir geht.Respekt!
Das ist zugegebenermaßen bitter. Ich denk, ich hätt da mal ein offenes Wort gewagt. Oder wäre ohne Kommentar ausgetreten...Korrekt 34 Jahre. Und? Sie habens weder fertiggebracht mich im Krankenhaus zu besuchen noch anzurufen wies mir geht.
Vielen Dank! Ich werde weiter berichten, wie so die ersten Schritte sind. Die erste gemeinsame Probe ist naturgemäß immer etwas ruckelig und dient dazu zu schauen, wo man steht und welches Potential sich so schon absehen lässt.Meinen Glückwunsch. Ich war schom beim lesen echt aufgeregt. Mann das hört sich alles so easy an. Wird aber n hartes Stück Arbeit gewesen sein, oder wird es noch. Ich steh da erst gaaanz am Anfang. Ich freu mich echt für dich!