Aguilar Tone Hammer + Endstufe Kombi?

Kannst du, du kannst z.B. eine Digitalendstufe dranpacken, klein und leicht und gut [:-)]
Edith schlägt die Alto Digiendstufe vor, die hat nen ganz guten Ruf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt's grad schreiben - und das Topteil kann einiges!
Gefällt mir total gut, super Sound - extrem laut, verdammt klein und sehr leicht. Die dazu passenden Boxen sind auch richtige Leichtgewichte.

Aber jetzt, wo du die option hast, würd ich mir auf jedenfall die Endstufe sparen und direkt das Ding holen. Preise sollen auf'm Markt zwischen 800-900€ liegen, ist war bisschen teuer, aber für 500w im Handtaschenformat lass ich mir das eingehen.

edit, hubs - bei T. sogar 949€. Nuja, musste selbst wissen ob du die Komplettlösung vom Hersteller oder die billigere (und eventuell genau so gute) Selbstbauvariante willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein Bodenpreamp mit einer Rackendstufe paaren irgendwie unsinnig. Da hat man die Vorteile & Nachteile beider Kopiert. Es ist gross und sperrig, aber dennoch mühsam zum aufstellen (Kabel etc.).
Ich würde eher ein Rackpreamp mit Rackendstufe (Aufstellen = Zeugs hinstellen und 1 Kabel) oder ein normales Topteil. Schade ist das Aguilar Top dermassen teuer.
 
man hat aber auch den Vorteil, dass man den Preamp immer fix und fertig mit den anderen Sachen am Pedalboard hat. Ist vor allem in fremden Proberäumen oder auf Gigs wo man sich die Anlage teilt und dann nur in die fremde Endstufe möchte Gold wert!
 

Zurück
Oben Unten