LOWEND
BoomBASStix
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem AG 700 gemacht und gibts neue Infos über die Verfügbarkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie bei allen Class Ds, ist ja die ICE 900 drin.Die Vorstufe ist also elementar wichtig im Gesamtkonzept.
Wenn die bei Aguilar schlau sind, verpassen die dem TH auch noch mal das ICE 900 Modul; die Vorstufe kommt ja bei Vielen richtig gut an. Das der AG die THs ersetzt glaube ich nicht.Wer einen kraftvollen, leichten und flexiblen Liveamp sucht und den Grundsound von Aguilar mag, wird mit dem AG700 sehr glücklich werden. Er klingt deutlich voller und runder als die TH, welche er mit der Zeit mit Sicherheit ersetzen wird. Diese werden wohl nur noch für Jazzer&Co interessant sein, welche diesen mittigen Sound meistens lieben.
Danke für Deine erste Einschätzung!
Wie war das, hattest Du nen AG 500 zum Vergleich? Ich mein, der klang ja eh ziemlich anders als die THs, von "ersetzen" des einen durch den anderen war ja nie die Rede, oder?
Was mich interessiert, abgesehen vom kastrierten Effektweg haut Dave Boonshoft hier ja ziemlich in's Mett, mehr Headroom, mehr Lowend, mehr Power als der 500er, kannste dazu was sagen?
Wie bei allen Class Ds, ist ja die ICE 900 drin.
Ich habe den Amp leider noch nicht in die Finger bekommen. Ich wollte schon schreiben ich kann den Ende des Monats im MS antesten aber da wurde das Lieferdatum auf August verschoben.
Paul von Paul`s Bass Matters in Njimwegen beklagt den lauten Lüfter, sagt aber selbst das er da etwas empfindlich ist.
Wenn die bei Aguilar schlau sind, verpassen die dem TH auch noch mal das ICE 900 Modul; die Vorstufe kommt ja bei Vielen richtig gut an. Das der AG die THs ersetzt glaube ich nicht.
Na, der AG hat ja keinen Drive, dat ist schon ne annere Kiste.
Haben sie denn wenigestens diese Terror-LED gegen vernünftige ausgetauscht?
Welche jetzt? AG700 gegen TH500 oder gegen AG500?sie gegeneinander ausgiebig
Wer gegen wen?Ich habe sie gegeneinander ausgiebig gespielt
Welche jetzt? AG700 gegen TH500 oder gegen AG500?
Der TH500 scheißt gegen den AG500 hinsichtlich Bässen sehr deutlich ab, dafür kann der AG500SC kann nicht driven, also zumindest meiner nicht, das klingt schlimm, wobei auch der DualChannel und der TH jetzt nicht meine Lieblingszerramps sind. Und der AG700 hat auch keinen Drive-Regler, deshalb hätte ich nicht gedacht, daß die angepeilte Kundschaft die Zielgruppe des TH wären, sondern die, die gerne den AG zurück hätte.
Danke für Deine erste Einschätzung!
Wie war das, hattest Du nen AG 500 zum Vergleich? Ich mein, der klang ja eh ziemlich anders als die THs, von "ersetzen" des einen durch den anderen war ja nie die Rede, oder?
Was mich interessiert, abgesehen vom kastrierten Effektweg haut Dave Boonshoft hier ja ziemlich in's Mett, mehr Headroom, mehr Lowend, mehr Power als der 500er, kannste dazu was sagen?
OK, danke, der letzte Absatz war das, was mich interessiert hat!
Das hab ich schon öfter gelesen. Könnte mir das mal jemand auf den Punkt bringen "typischer AguilarSound"?typisch Aguilar, sie hat den bekannten samtigen Sound,
Sach mal gerne bescheid falls du anfragen solltest und es erfolgreich war - ich habe vor genau einem Monat noch mal wegen des Darkglass Tops angefragt und die Nachricht bekommen das man in Gesprächen sei, aber seit dem tumbleweeded es wieder.Oooooder Robin kriegt es hin, daß ich per bassic einen 700er zum testen bekomme