Dschernges
Bahn frei, Abbelbrei!!!
cool, ich komme eventuell auf dich zurückMach das mal. Wenn er Dir gefällt (wovon ich ausgehe), hätte ich hier ein Angebot.
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/markbass-nano-300-watt-d-class.16428/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, ich komme eventuell auf dich zurückMach das mal. Wenn er Dir gefällt (wovon ich ausgehe), hätte ich hier ein Angebot.
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/markbass-nano-300-watt-d-class.16428/
Kann er sogar ganz gut, einfach Höhen und Hochmitten etwas rausnehmen.kann der ohne charakter drehregler auch vintage?
Als Musicman BH 500 hat er mir gut gefallen.Hab gerade bei Thomann den Markbass Casa entdeckt.
Bin kurz davor auf den Bestell Button zu gehen....
hab nun eine sehr viel preiswertere Lösung gefunden.
Ein gebrauchter Aguilar Tonehammer Preamp.
Gestern auf nem 3 Std Hochzeit Gig gleich ausprobiert.
Oliver Lang Bass -> TH -> Phil Jones M500 mit T6 & 9B
Was für ein geiler Sound....
Der Drummer und der Rhytmus Gitarrist waren schwer begeistert.
Damit brauche ich keine 1000 euro für den AG 700, um happy zu sein.
Investiere das Geld aus der Differenz zum TH lieber in ein paar leichte Boxen, als alternative zu dem sackschweren Piranha Boxen.
(eventuell die Eich S212)
Und ich habe im Keller noch ne Digitale Bass Endstufe gefunden, probiere ich auch mal mit dem TH.Die Endstufe wird aber vermutlich nicht an die Qualität des M500 rankommen.
Aber da wäre vielleicht auch noch die Anschaffung der kleinen Red Rock Class H ne Überlegung wert.
ja stimmt schon, bevorzugst Du TH oder AG 700? mir gefällt der TH Sound zumindest so gut, dass ich den AG nicht unbedingt haben muss.Ne im ernst, 700er mit nem TH ist auch schwer zu vergleichen. Unterschiedliche Baustellen vom Sound.
Aber hallo geile InstrumenteDas lag nur am Lang...
ja stimmt schon, bevorzugst Du TH oder AG 700? mir gefällt der TH Sound zumindest so gut, dass ich den AG nicht unbedingt haben muss.
vielleicht irgend wann mal als gebrauchten...
Die TH sind mir zu weich, wobei ich den 350er sehr agil und spritzig finde in Kombination mit den SL112er. Der 500er mag ich die Endstufe nicht, das externe Preamppedal ist aber super. Allerdings ist mir meine richtige Röhre von Reussenzehn dann lieber als der TH-Preamp. Der 700er ist top als Bühnenendstufe um dann auch nochmal den Sound nachzubearbeiten wenn es sein muss.
Grüße Hen
Kann jemand etwas zum Lüfter des AG700 sagen, speziell für leise Umgebungen (zu Hause, Übung, Akkustig-Gruppe,...)? Wie ist ein Vergleich zum Desktop-PC bzw. Laptop-Lüfter?Paul von Paul`s Bass Matters in Njimwegen beklagt den lauten Lüfter,
Ich kann nur was zum TH 500 sagen - und da ist der Lüfter deutlich hörbar (was mich überhaupt nicht stört, weder daheim und schon gar nicht im Proberaum oder auf der Bühne) .... ob er zeit- oder temperaturgesteuert ist, weiß ich leider nicht ...Kann jemand etwas zum Lüfter des AG700 sagen, speziell für leise Umgebungen (zu Hause, Übung, Akkustig-Gruppe,...)? Wie ist ein Vergleich zum Desktop-PC bzw. Laptop-Lüfter?
Moin,Kann jemand etwas zum Lüfter des AG700 sagen, speziell für leise Umgebungen (zu Hause, Übung, Akkustig-Gruppe,...)? Wie ist ein Vergleich zum Desktop-PC bzw. Laptop-Lüfter?
taub beim Lüfterrauschen, weil 24/7 läuft die Klimaanlage...Verstehe nicht, warum die Amis bei so einem Amp an der Stelle sparen.