Jehova, jehova, ... steinigt ihn!!Was auch unter "dem Hammer" kommt ist meine PEAVEY Classic 50/50 Röhrenendstufe (super Zustand mit komplett neuer Röhrenbestückung).
die Endstufe kann im Mono Betrieb an 4/8/16 Öhmer 100Watt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jehova, jehova, ... steinigt ihn!!Was auch unter "dem Hammer" kommt ist meine PEAVEY Classic 50/50 Röhrenendstufe (super Zustand mit komplett neuer Röhrenbestückung).
die Endstufe kann im Mono Betrieb an 4/8/16 Öhmer 100Watt.
Na hör malJehova, jehova, ... steinigt ihn!!
… sind in den Kleinanzeigen.@lila_vila , kannste mir mal bitte ne pm mit preisvorstellungen für amp und endstufe schicken?
Für einen Fachmann dürfte so eine Modifikation kein grösseres Problem darstellen, habe Dir, falls noch noch nicht vorhanden das Service Manual des Model 470 beigefügt.Ich hätte gerne den Fußschalter, oder zumindest eine Möglichkeit, zwischen A (Kontrabass) und B (E bass) zu schalten.
Nur hat der diesen blöden 6pol Schalter
Es gibt keine Limits Was andere sagen ist irrelevantWeil ...is ja ne Gittenbox , die kann und darf kein Bass....und blablabla.... Unsinn! Volley!
Na da bin ich auch mal gespannt, ich hatte vor Zeiten einmal diesen handgemachten, sündhaft teuren 360er Boutiqueclon aus den Staaten in den Händen. 360+ oder wie das Ding hies?!hier mal was anderes … für Leute, die den 360er Sound mögen … und/oder ab und zu mal dazuschalten wollen … als Vorschaltgerät sozusagen.
https://www.thomann.de/de/one_control_blue_360_bass_preamp.htm
Ich besitze diesen "VIVA ANALOG" +360 Preamp, der klingt schon so wie er ist sehr gut.Na da bin ich auch mal gespannt, ich hatte vor Zeiten einmal diesen handgemachten, sündhaft teuren 360er Boutiqueclon aus den Staaten in den Händen. 360+ oder wie das Ding hies?!
Du siehst das vollkommen richtig > wenn man auf den vollen Model 361 Sound aus ist braucht man zumindest noch das 370 1x18" Horncabinet und ein altes analoges Eisenschwein als Endstufe.dazu fehlt dann noch Endstufe und Box
Genau, warten wir ab, bis es auf dem Markt ist. Entweder es kann dem einen oder anderen zumindest eine Ahnung des Acoustic-Sounds vermitteln oder es taugt überhaupt nix, dann schickt man es halt zurück, basta!robieren geht über spekulieren
Evtl. hat er eine Step Up Schaltung und läuft intern mit 18 oder mehr Volt.aber schon alleine ein mit 9VDC Versorgung gespeistes Pedal kann keine Wunder wirken.