Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob das jetzt geil ist weiß ich nicht, klingt auf jeden Fall recht gut im Gegensatz zu dem grausamen Markbass.und is das jetzt geil oder was?
Warum eigentlich?um das volle Potential der Box auszuschöpfen bräuchtest Du ein entsprechendes Topteil von ACOUSTIC > Model 220, 320 oder 370
Weil die heutzutage erhältlichen, preiswerten "Digikistchen" eher sehr bescheidene Klangergebnisse abliefern > im Vergleich zu "gestandenen" alten AnalogequipmentWarum eigentlich?
Stimmt, auf die Zwergenamps obendrauf hab ich gar nicht geachtet.Weil die heutzutage erhältlichen, preiswerten "Digikistchen" eher sehr bescheidene Klangergebnisse abliefern > im Vergleich zu "gestandenen" alten Analogequipment
Hier wäre schon das richtige "Futter" für Deinen AmpIch hab den H|H - wie krieg ich jetzt die passende Box dazu?
Stimmt, auf die Zwergenamps obendrauf hab ich gar nicht geachtet.
Ich hab den H|H - wie krieg ich jetzt die passende Box dazu?
Hier wäre schon das richtige "Futter" für Deinen Amp
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/peavey-bassbox-vintage-2x15-/1009272653-74-6548
Hab´ das Teil in meinem Sammelsurium > upgegraded mit Oberton 15L400 > klingt geil.
Waren die originalen Black-Widow-Speaker defekt, oder wurde das Upgrade aus soundtechnischen Gründen durchgeführt?
Anders gefragt: warst du mit den Black Widoews nicht zufrieden?
Bei mir zumindest ist dies der Fall. Die original Pappen sind mMn schwer in den Griff zu bekommen > hauen die volle Tiefmittenkäule raus.wurde das Upgrade aus soundtechnischen Gründen durchgeführt?
Ja, ich habe die Box bei meinem "Upgrade" mit 30mm Akustik Dämmstoff ausgekleidet > hat einiges gebracht.Hast du deine innen gedämmt oder gelassen wie sie ist? Die Rollen von der sind mal richtig scheisse.
Ich bin grundsätzlich auch eher ein Oldschool-Verfechter, aber der ELF hat mich echt beeindruckt. Klingt wirklich gut, mit meinen SAD-Boxen als auch mit der Acoustic.Weil die heutzutage erhältlichen, preiswerten "Digikistchen" eher sehr bescheidene Klangergebnisse abliefern > im Vergleich zu "gestandenen" alten Analogequipment
Anders der Markbass, welcher im Proberaum vorhandenen ist. Das ist wirklich der letzte Rotz.
Sag bescheidDa ich einiges an alten Amps besitze (Sammlung wird jetzt fast vollständig aufgelöst)
Gefällt Dir sowas ???Sag bescheid
Prinzipiell ja - ich hatte den noch nie zwischen den Fingern, ich schau mal was ich im Netz an Soundsamples finde.Gefällt Dir sowas ???
Was auch unter "dem Hammer" kommt ist meine PEAVEY Classic 50/50 Röhrenendstufe (super Zustand mit komplett neuer Röhrenbestückung).Prinzipiell ja