Schrotty
Schluss mit Kuscheln - sagt der Transsympath
- Bassix
- ß248.952
Viel zu anstrengend, einfach 15cm wachsen -> passt . . .Wie wärs mit gesunder ernährung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel zu anstrengend, einfach 15cm wachsen -> passt . . .Wie wärs mit gesunder ernährung...
Danke für den Tipp, hab aber schon was anderes im Auge..
Genau ich wieg ja auch nur 95 kg, bei über 2 Metern richtig schlankViel zu anstrengend, einfach 15cm wachsen -> passt . . .
Tut das nicht weh?!
Selba schuld, der Bass ist echt ein Viech!
Der MM macht mal so richtig Rabbatz.
Bei meinem blieb die Waage bei 4550g stehen.Hat Jemand eine Ahnung, was die G&L Tribute L-2000 Sumpfesche/Ahorn so wiegen?
Alter Falter, das Ding ist ja ein KlopperHaeussel Jazz 5 headless aktiv: 4.850 g
Trotzdem mag ich diese kopflosen Bässe irgendwie nicht, lassen sich ja auch zudem schwer irgendwo aufhängen.Headless - Bässe wurden ja nicht wegen einer Gewichtsreduzierung "geköpft". Man wollte primär deadspots ausschließen. Hat auch geklappt bei meinem.
Ausserdem lag das Design "Post Steinberger" auch voll im Trend.
Trotzdem mag ich diese kopflosen Bässe irgendwie nicht, lassen sich ja auch zudem schwer irgendwo aufhängen.
Niemals(und ein Bass kann auch zu druckvoll sein).
Freut mich, dass Du zufrieden mit Deinem SR5 bist und Dir das Gewicht bei langen Shows nicht den Spaß verdirbt. Nicht sicher bin ich, was die Herkunft des Holzes angeht. Wenn nicht speziell ausgewiesen hat EBMM in den letzten Jahren ausschließlich Esche verbaut. Pappel laut Customerservice nur bei einigen Subs und Erle ist EBMM dieses Jahr eine Premium Network Dealer Edition wert. Eine Mischung aus allem drei halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wie sollte das gehen?Also mein SR5 wiegt ganze 5,1 kg und besteht laut EBMM aus einem Mix von Esche, Pappel und Erle. Naja, klingt aber schön fett, rund und hat trotzdem Biss "obenrum". Unser Tonmann war hell auf begeistert. Ich hab die letzten Wochen jedes Wochenende mit meiner Top 40 Band gespielt und unsere 4-5 Std. Sets überstanden.
Pesche und Appel.
Freut mich, dass Du zufrieden mit Deinem SR5 bist und Dir das Gewicht bei langen Shows nicht den Spaß verdirbt. Nicht sicher bin ich, was die Herkunft des Holzes angeht. Wenn nicht speziell ausgewiesen hat EBMM in den letzten Jahren ausschließlich Esche verbaut. Pappel laut Customerservice nur bei einigen Subs und Erle ist EBMM dieses Jahr eine Premium Network Dealer Edition wert. Eine Mischung aus allem drei halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wie sollte das gehen?