dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Diese Räubermöhre, bei der man schon innen das Holz rausgemopst hat, zählt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätt ein Spaß werden sollen, weil halbakustisch und somit logischerweise leichter.Was heißt hier Räubermöhre. Der Bass hat ein ordentliches Pfund an Tiefbass. Fragt den Grafen und auch den atk die haben den beim „Ignore 3“ Treffen gespielt .
Aha. Ihr habt also Nachwuchs bekommen. Ist dir eigentlich klar, dass ebendieser im Laufe der Zeit immer größer und schwerer werden wird? Das geht ganz schön ins Kreuz, so einen kleinen Brocken durch die Luft zu wirbeln und zu tragen, wenn er unterwegs eingeschlafen ist. Bald ist es soweit und er wird radfahren lernen wollen. Das macht den Rücken vollends krumm.Babywaage
Manmanman....
Alles Kerle wie ein Baum hier, literweise Bier saufen und ‚ne dicke Plautze vor sich herschieben und ..... dann Mimimimiiiii weil der Bass 200g zu schwer ist.
Aus gegebenem Anlass (Nacken- bzw. Schulterschmerzen) habe ich gestern mal meinen Schecter auf unserer Babywaage gewogen.
5,3 Kilo mit Gurt
Vermute daß der massive mechaniken hat.
Du könntest sie gegen leichte -
zb von Hipshot - austauschen.
Bringt ca 200-240g an gewichtreduktion.
Das scheint nicht viel, aber der unterschied
wenn der hals deutlich leichter wird ist erstaunlich !
Könntest ja versuchsweis mal 2 mechaniken abmontieren -
das dürfte ca hinkommen.
Der hals wir "gefühlt" plötzlich auftauchen
statt runterziehen und führt zu einer
entlastung der linken schulter.
Ersatzmechaniken kommen nur in Frage wenn die vorhandenen Löcher verwendet werden können da ich das schöne alte Teil auf keinen Fall mit einem Bohrer auch nur irgendwie bearbeiten will.
SinglecoilPrecikopie, Swampash, MN 110er Labella
3470g Schwerpunkt Mitte Neckplate.
Meine Umhängebässe:
Musicman Big Al SSS4 Erle: 4,4Kg
Musicman Big Al SSS5 Mahagonie: 4,2Kg
Yamaha BB5G Erle: 3,9Kg
ESP 400 60s JB Erle: 4,3Kg
Fender JB HW1 Erle: 3,9Kg
FrankenJazzy Esche: 4,7Kg
Ganz interessant: 4,3-4,4 Kg finde ich noch fluffig zu tragen aber 4,7 dagegen schon etwas klotzig.
Die 3,9er merke ich quasi gar nicht, schon witzig was (bei mir) so ein paar 100 Gramm ausmachen können)
Keine Bilder, keine Bässe!G&L Tribute Jazz Bass - 4,6 Kg (Sumpfesche) - gefühlt schwer, Sound sehr fett!
Yamaha TRB 1005J - 4,4 Kg (Erle) - gefühlt ok, Sound mit dünnem Saitensatz noch sehr voll.
Fender Deluxe PJ - 4,3 Kg (Erle) - gefühlt ok, Sound mit Flatwound Saiten, fett und präzise.
Fender Road Worn 50's Preci - 3,7 Kg (Erle) gefühlt leicht, Sehr trockener und fetter Preci Ton, mit Flatwound Saiten.
Ibanez ATK 810 - 4 Kg (Sumpfesche) - gefühlt ok, mit Flatwound Saiten, brutal trockener Preci Ton.
Ibanez SR 600 - 3,3 Kg (Sumpfesche) - gefühlt sehr leicht, mit dünnem Saitensatz, weniger Druck, echter Slap Bass.