Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber davon haben auch erst ein Drittel abgestimmt...der Rest soll danach aber bitte die Schnauze haltenMehr als 150 aktive (schreibende) User gibts hier wohl aktuell auch nicht - dem Rest dürfte das ziemlich egal sein.
man sollte das auch nicht zu hoch bewerten..gibt wichtigeres.
als wo?
Ich spreche jetzt einfach mal für mich: Mich interessiert diese Geschwurbel nach Bassix, Punkten, Pokalen und was hier sonst noch im Raume steht herzlich wenig bis gar nicht. Durch meine Nichtwahlbeteiligung nehme ich bewusst keinerlei Einfluss auf das Ergebnis (das mich auch nicht wirklich interessiert!). Deswegen aber den Hinweis zu bekommen, ich möge hinterher "die Schnautze halten" halte ich für Präkariatsniveau und lässt doch Rückschlüsse auf das Demokratieverständnis mancher Member zu. Pass also bitte in Zukunft mit deinen Formulierungen auf!aber davon haben auch erst ein Drittel abgestimmt...der Rest soll danach aber bitte die Schnauze halten
Ich spreche jetzt einfach mal für mich: Mich interessiert diese Geschwurbel nach Bassix, Punkten, Pokalen und was hier sonst noch im Raume steht herzlich wenig bis gar nicht. Durch meine Nichtwahlbeteiligung nehme ich bewusst keinerlei Einfluss auf das Ergebnis (das mich auch nicht wirklich interessiert!). Deswegen aber den Hinweis zu bekommen, ich möge hinterher "die Schnautze halten" halte ich für Präkariatsniveau und lässt doch Rückschlüsse auf das Demokratieverständnis mancher Member zu. Pass also bitte in Zukunft mit deinen Formulierungen auf!
Aus welchen Gründen Du Dich nicht an der Wahl beteiligst bleibt ja Dir überlassen.Ich spreche jetzt einfach mal für mich: Mich interessiert diese Geschwurbel nach Bassix, Punkten, Pokalen und was hier sonst noch im Raume steht herzlich wenig bis gar nicht. Durch meine Nichtwahlbeteiligung nehme ich bewusst keinerlei Einfluss auf das Ergebnis (das mich auch nicht wirklich interessiert!). Deswegen aber den Hinweis zu bekommen, ich möge hinterher "die Schnautze halten" halte ich für Präkariatsniveau und lässt doch Rückschlüsse auf das Demokratieverständnis mancher Member zu. Pass also bitte in Zukunft mit deinen Formulierungen auf!