Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommen noch!PS: Warum haben wir jetzt eigentlich noch weniger Smilies zur Verfügung als früher?
Du bist ja auch ein Vielposterdito - 2000 geht gerade noch..
na denn ... - Danke Schöööön......Du bist ja auch ein Vielposter
Ich habe in den ganzen Jahren auch nicht so viele Pokale verleihen können, da ich eigentlich kein Forumsmensch bin....aber als Danke schön fand ich es immer toll, einen Pott zu verleihen.
Bitte schöööööööööööönna denn ... - Danke Schöööön......
Aber jetzt nochmal eine Frage an die Macher hier??
Wie kann man bassics verlieren????..Lt. Statistik soll das gehen...Minuspunkte???
Profilpolizei????ich hab gelesen, wenn man sein profil nicht ausgefüllt hat, weden sogar bassics abgezogen, sogar öfter als einmal..
da gab es alle 5000 bassics einen Pott..Man bekam 20 fürs einloggen (1mal am Tag,) 50 für einen Eintrag ins Forum und Punkte für eine Pokalverleihung oderfür einen Pokal, den man bekommen hat... Sollte das dem alten hier entsprechen, müsste es bei 1000 einen Pott zum verleihen geben
Wann? Ich will ja nicht drängeln...Kommen noch!
Keine Ahnung. Ich hätte es schon am Wochenende gemacht, ich hab aber keinen Admin-Account (nur fürs Testsystem). Ich hätte sie auch gerne sofortWann? Ich will ja nicht drängeln...
Wäre aber schön gewesen, wenn das angekündigt worden wäre,
daß die Pokale verschwinden.
1 hatte ich mir immer beiseite gestellt, weil ja desöfteren mal einer nötig ist, für eine Spontanvergabe.
Nun brauch ich ewig, bis ich wieder einen hab.
Wenn mich jetzt z.B alice wieder zum lachen bringt, kann ich ihn gar nicht belohnen.
OLI
Aber es gab bei Bassic 1.0 einen Frei-Pokal, so für Newbies, die 'ne Frage stellten und sich auf dem Weg für eine gelungene Hilfe bedanken konnten. Das wäre beim jetzigen Modus nicht möglich.
ich bin ganz froh, dass ich bei 1.0 noch meine "letzte runde" gegeben habe..
Ach ja: ich meine, dass es bei Bassic 1.0 KEINE Bassix für das Posten im off-topic-Bereich gab.
ja, seh ich auch so. vielleicht noch für besondere verdienste, workshops oder sowas.
ich gebe zu Bedenken.... - nimmt man das ganz streng, dann wird das System sehr elitär... - dann geben / erhalten nur noch die Experten die Pokale... - die Amateure sind dann ganz raus.. .(ich geh schonmal noch nen paar Punkte sammeln, bevor ich keine Chance mehr hab)
Edith: Und mir gehts eigentlich nur um das Pokale vergeben denn mir wird mehr geholfen, als dass ich helfen kann..
(eigentlich ist das ja totale Kinderkacke.. *lachenmuss*)
Bassix, Pokale, Likes und ähnlicher Tinneff erinnern mich an die beknackten Rabattmarkensysteme und Paybackkarten bekannter Handelsmarken. Ich dachte, daß man mit so einem Quark keinen halbwegs intelligenten Menschen mehr hinter dem Ofen vorlocken könnte. Offenbar täusche ich mich da.
Mal ernsthaft: wozu braucht man das ? Wenn mir was gefällt, oder eben nicht, kann ich das doch ganz einfach schreiben, oder nicht ? Und Kompetenz zeigt sich auch nicht daran, wenn man mit als 100000+Poster-Platin-Member offenbar sein halbes Leben mit posten oder chatten verbringt.
Bassix, Pokale, Likes und ähnlicher Tinneff erinnern mich an die beknackten Rabattmarkensysteme und Paybackkarten bekannter Handelsmarken. Ich dachte, daß man mit so einem Quark keinen halbwegs intelligenten Menschen mehr hinter dem Ofen vorlocken könnte. Offenbar täusche ich mich da.
Mal ernsthaft: wozu braucht man das ? Wenn mir was gefällt, oder eben nicht, kann ich das doch ganz einfach schreiben, oder nicht ? Und Kompetenz zeigt sich auch nicht daran, wenn man mit als 100000+Poster-Platin-Member offenbar sein halbes Leben mit posten oder chatten verbringt.