G
Gast68070
Guest
Des macht wenigstens das Gebiss mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Findet denn außer mir keiner die beiden obersten Forentitel verwirrend?
Welches Instrument? Erfahrungen?
Das Instrument Bass & Teile
Ich hab den Eindruck mancher würfelt ob er seinen neuen Thread in dem einen oder anderen aufmacht. Und dementsprechend finde ich mich zurecht, wenn ich einen älteren Thread suche. Könnte man diese beiden Foren nicht zusammenführen? Oder wenigsten klarer benennen?
Mmmmm, nunja, logisch?
Warum tauchen dann so viele Fragethreads unter "Das Instrument Bass & Teile" auf?
Ich denke aber, egal wie es strikturiert wird, es wird immer Unklarheiten geben.
So hatte ich es auch verstanden, und deshalb kann ich nicht verstehen, dass man sich dagegen sperrt.Der Vorschlag war auch nicht es radikal einzudampfen, sondern nur einige Unterforen zusammenzulegen.
Auf Wunsch von Mitgliedern! Z.B. Akustikbass. Einiges zusammenzulegen ist sicher sinnvoll. Im nur einen Kontrabass-Unterforum findet alles seinen Platz, von Ausrüstung inkl. Verstärkung bis Spieltechniken.Da sind die Betreiber aber auch Mitschuld...hatten ja selbst am laufenden Band Unterforen eröffnet. Zumal es überflüssiges schon im alten Forum gab.
Auf Wunsch von Mitgliedern!
Mit wie vielen Karteileichen?Im Augenblick 41 Stimmen insgesamt bei 69.254 Mitgliedern sprechen aber für sich...