RAVEN
Eidountrie Member
Hallo @rootbert und hello @all, ich würde auch gerne vorbeischauen um euch alle mal kennen zu lernen und natürlich mitzulärmen! Wenn noch Platz ist...Da sich bereits eine eindeutige Tendenz abzeichnet, hab ich schonmal Mike angehauen, wie es bei ihm zeitlich aussieht: am 08.12. kann er nicht, sprich: das Wochenende 24.11./25.11. dürfte angesichts der bisher eingegangenen Zusagen ziemlich gesetzt sein.
Ich lass den Doodle aber mal noch bis Mitte der Woche offen, dann könnt ihr auch zügig planen. Unterdessen seh ich weiterhin zu, dass ich ein Kontingent an bezahlbaren Unterkünften ranbekomme.
Hier mal noch ne persönliche Einladung an die letztmaligen Teilnehmer, die sich bis dato nicht zu Wort gemeldet und keinen Termin eingetragen haben
@der|grmpf @digitalkeule @Lyons @Zoidson @indian66 @Masl @Ratterbass @Der P @TodesMichl @Moldinho ich hoffe ich hab keinen vergessen
Natürlich sind auch andere Bassicer*innen herzlich eingeladen, solange es die ungefähre Teilnehmerzahl von 20 - 25 hergibt. Würde mich freuen, auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen
Und was ist mit @Ens ?
Grüße aus dem Harz