[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich bereits eine eindeutige Tendenz abzeichnet, hab ich schonmal Mike angehauen, wie es bei ihm zeitlich aussieht: am 08.12. kann er nicht, sprich: das Wochenende 24.11./25.11. dürfte angesichts der bisher eingegangenen Zusagen ziemlich gesetzt sein.

Ich lass den Doodle aber mal noch bis Mitte der Woche offen, dann könnt ihr auch zügig planen. Unterdessen seh ich weiterhin zu, dass ich ein Kontingent an bezahlbaren Unterkünften ranbekomme.

Hier mal noch ne persönliche Einladung an die letztmaligen Teilnehmer, die sich bis dato nicht zu Wort gemeldet und keinen Termin eingetragen haben :D

@der|grmpf @digitalkeule @Lyons @Zoidson @indian66 @Masl @Ratterbass @Der P @TodesMichl @Moldinho ich hoffe ich hab keinen vergessen :D

Natürlich sind auch andere Bassicer*innen herzlich eingeladen, solange es die ungefähre Teilnehmerzahl von 20 - 25 hergibt. Würde mich freuen, auch ein paar neue Gesichter begrüßen zu dürfen :prost:

Und was ist mit @Ens ? :rock:
Hallo @rootbert und hello @all, ich würde auch gerne vorbeischauen um euch alle mal kennen zu lernen und natürlich mitzulärmen! Wenn noch Platz ist...

Grüße aus dem Harz

@matteagle hoffe sehr, dass du es einrichten kannst! :prost:

Ich glaub es ist nicht vermessen, so langsam mal eine Bestandsliste anzufangen :D ich schmeiß dann alles in den Startpost und würde dieses mal der Einfachheit halber alles nach Namen sortieren, sonst wird das mit dem aktuell halten wieder nix. Meinen Kram schmeiß ich direkt mal rein... wenn ihr euren Stuff vergleichbar (Bässe + Amps/Boxen zusammen) sortiert, dürfte es auch halbwegs übersichtlich bleiben.

Es wurde gewünscht, ich solle zwei Ritter, den Larkin und den Helix mitbringen. Außerdem hab ich es als Bitte verstanden, das Biest sammt Boxen anzuschleppen. Ich selber denke drüber nach auch noch den etwas anderen Shortscale mitzubringen, den VHT und vielleicht ein Board.

@rootbert, bitte plane mich mit ein, ich hab mir den 24.-25.11. auch eingeplant. Ein Hotelzimmer wäre top!
Ich freu mich echt riesig auf Euch und hoffe, dass nicht noch was schief geht… Cool, dass wir mehr Zeit haben, wäre nach Stand der Dinge Freitag nachmittag und Samstag dabei. Kann meine barefaced 2x12 big twin mitbringen. Amps mal gucken, und Bässe, was ich grad so am liebsten spiele.

Ciao @rootbert

muss überlegen, aber die Idee ist nicht schlecht mal rumzukommen. Ich würde dann mit den beiden Eshen und den sechs Larkins kommen. Der Geniune ist grad in Elektronikrevision, bis dann aber wieder einsatzfähig.

Lass mir so ne Woche Zeit, muss einige Tripps planen.

Gruss
claudio

Edit sagt aber, dass ich keine Orangen habe, aber das ist wahrscheinlich kein Hinderungsgrund...

Nachdem ich bei Vol 1 einen ganzen Caddy Maxi voll dabei hatte und beim Vol 2 (wegen Weiterreise zu einer Radfernfahrt) gar nichts dabei hatte, plane ich für Vol3 eine einigermaßen minimalistische
Mitbringliste:
- Serek Midwestern 2 (B90)
- Serek Midwestern 2 (2 x Serek Single)
- Barefaced Two10s
- Irgendein Amp dazu (EBS Classic 500, DNA 800, kleines grünes Röhrenmonster oder so, falls ich Schlepplust verspüre evtl. doch noch etwas orangenes)
- minimales Board (Stimmgerät, Octaver des Tages, Woodruff, ...)
Die Sereks sind "aus Gründen" (könnte mit der wahrscheinlichen Anwesenheit der konzeptionellen "Kopie" vom Sandhügel zu tun haben ;-)) gesetzt.

Wer meinen Kram kennt, kann gern fragen, ob ich anderes mitbringen kann.
(Stichworte: Orgeloli-Bässe ("alle" außer Limes ;-)), Mustangs, K-Bass, Gibson SG, Guild, G&L Wunkey, ...)

Flohmarktliste:
- Wenn Du weißt, dass ich was habe, was lieber bei Dir wohnen sollte => Fragen. (Ich will "aus Gründen" meinen Bestand verringern, so dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich auf solche Fragen mit "ungern, aber ja" antworte.) So Treffen sind ja perfekte Test-/Übergabeorte. (Nein, die Sereks stehen nicht zur Disposition.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten