Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß372.955
Na gut, das Bild kennen ja schon alle.Ja mach mal! Platz ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut, das Bild kennen ja schon alle.Ja mach mal! Platz ist da
Nein!Hm…810 Shootout…ich wollte ja eh meine Fat Boy FMC 410CL mitbringen, da könnte ich doch auch noch ne Standard FMC 410CL zum stacken mitbringen... zählt das auch? Darf ich dann beim Ausschießen mitmachen?
Ich werde zwei 115er und meine Mesa 1516 am Start haben.
Och menno…
Ich hatte den auf meinen beiden FMC 410CL, da sind soweit ich weiß dieselben Speaker drin wie in Deiner 610. 15er kannste beim Treffen mal probieren. @OliB. bringt ne 215 mit 15L mit und @Slidemaster Dee ebenfalls ne FMC 215 (meine Ex) mit Sica-Pappen. Mal schauen, was Du sagst.Kann ich nicht einschätzen. Haste den auf der 610er FMC schon mal gehört? Bei den letzten beiden Treffen ist die Kombi ganz gut angekommen. Lässt sich vor Ort aber ja bestimmt vergleichen
Wenn der Bulli bis dahin gesund bleibt, dann schlafe ich auch drin. Vielen Dank hier auch nochmal von mir für die Orga!Ich hab mal noch eine Unter-Umfrage zum Thema Unterbringung eingefügt. Gebt mir mal bitte Input wer alles ein Hotelzimmer bräuchte. Bullistellplätze sollten ausreichend vorhanden sein.
Ob es die gleichen Speaker sind, kann ich aus dem Kopf gar nicht sagen. Bei der Retro Deluxe ist ja bissl der Trick, dass es eine geschlossene 410 oben mit einer BR 210 drunter ist. Mir gefällts arg gut. Ich brings einfach mal mitIch hatte den auf meinen beiden FMC 410CL, da sind soweit ich weiß dieselben Speaker drin wie in Deiner 610. 15er kannste beim Treffen mal probieren. @OliB. bringt ne 215 mit 15L mit und @Slidemaster Dee ebenfalls ne FMC 215 (meine Ex) mit Sica-Pappen. Mal schauen, was Du sagst.
Irgendwelche Wünsche was ich an Bässen bringen soll?
Ja was denn?Ja.
Mach man ruhig voll den Karren
Ja was denn?
A. Dein LieblingzeugJa was denn?
Viel passt nach der Backline nicht mehr. Und ich liebe ALLES .A. Dein Lieblingzeug
B. Alles was ins Auto passt