OliB.
Auf Kohle geboren
YeahBassmäßig wird sicher die Ente mitkommen wollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YeahBassmäßig wird sicher die Ente mitkommen wollen!
Die bleibt schön bei mir .barefaced
Yeah, 810er-Shootout mit Ampeg, Orange und Basstown-noch jemand?Damit @der|grmpf und ich endlich mal die OBC 810 mit dem Heritage Kühlschrank vergleichen können, wird meine 810er wohl auf jeden Fall mitkommen müssen. Dazu dann noch die beiden Origin Bassrigs + Baby Sumo und vielleicht noch den modifizierten Mywatt - den würde ich nämlich gerne mal in Verbindung mit der Kemmler hören!
Bassmäßig wird sicher die Ente mitkommen wollen!
Nä.und für @classDee ein Markbass Ninja wäre ampseitig möglich.
Skandal!Die bleibt schön bei mir .
Sollen wir das Treffen lieber bei dir veranstalten?Die bleibt schön bei mir .
Das eigentlich Lustige ist, dass Du Dich bei @classDee angesprochen gefühlt hast.
So habt ihr mich doch genannt…!?Das eigentlich Lustige ist, dass Du Dich bei @classDee angesprochen gefühlt hast.
Nixda, Kammler-Barefaced shootout!Die bleibt schön bei mir .
Bin leider nicht mehr in dem Praum...Und dem @OliB. seine weltberühmte Hartke Transporter!
Dieses mal brennt das Ding!
Reconed eigentlich jemand von euch? Ich hab da noch einen 15er EV rumliegen.
Und zum Thema „Ninja anzünden“: Langt euch ins Auge, das brennt auch schön!
Ich habe einen "Laden" an der Hand, der gerade meinen EVM 15L reconed für nen schmalen Taler, wenn der Fertig ist, kann ich dir den Kontakt und meine Meinung zum Job geben.Reconed eigentlich jemand von euch? Ich hab da noch einen 15er EV rumliegen.
Und zum Thema „Ninja anzünden“: Langt euch ins Auge, das brennt auch schön!