[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit @der|grmpf und ich endlich mal die OBC 810 mit dem Heritage Kühlschrank vergleichen können, wird meine 810er wohl auf jeden Fall mitkommen müssen. Dazu dann noch die beiden Origin Bassrigs + Baby Sumo und vielleicht noch den modifizierten Mywatt - den würde ich nämlich gerne mal in Verbindung mit der Kemmler hören!
Bassmäßig wird sicher die Ente mitkommen wollen! 🦆
Yeah, 810er-Shootout mit Ampeg, Orange und Basstown-noch jemand:evil:?
Was soll denn noch mit? M3, M6, H&K Bassbase 400, Trace Elliot TwinValve, GK 400 MK IV und für @classDee ein Markbass Ninja wäre ampseitig möglich.

Das eigentlich Lustige ist, dass Du Dich bei @classDee angesprochen gefühlt hast.
So habt ihr mich doch genannt…!? 🤔

An ner 18er würd ich den Amp auch gern mal hören. Mit dem Gedanken spiel ich ja schon was länger… Ich bring auch meine 215er FMC mit, denk ich. Das fänd ich nen interessanten Vergleich.

Ich werde wohl meine Rave Unit einpacken & 2 Space Cabs.
IMG_3526.jpeg

Und dem @OliB. seine weltberühmte Hartke Transporter! :ugly:

Dieses mal brennt das Ding!
Bin leider nicht mehr in dem Praum...
Und der Besitzer hat sich doch noch gefunden....Und der wollte mir die damals nicht für ne Kiste Bier mitgeben...."Die ist fast neu und klingt total gut!"
Ähhhhh.....ja 🤦
🤷‍♂️

Reconed eigentlich jemand von euch? Ich hab da noch einen 15er EV rumliegen.
Und zum Thema „Ninja anzünden“: Langt euch ins Auge, das brennt auch schön! :evil:

@rawlikefishrob vielleicht? Ich meine, es hat sich mal die Ansicht durchgesetzt, dass sich das angesichts des P/L Verhältnis der Obertons nicht mehr wirklich lohnt...

Ja, denke ich mir auch fast, aber irgendwie ist das schon schade so ein Stück Technik einfach wegzuwerfen. Ich habe dafür ja auch einen Oberton (vom Rutschmeister) eingebaut.

Reconed eigentlich jemand von euch? Ich hab da noch einen 15er EV rumliegen.
Und zum Thema „Ninja anzünden“: Langt euch ins Auge, das brennt auch schön! :evil:
Ich habe einen "Laden" an der Hand, der gerade meinen EVM 15L reconed für nen schmalen Taler, wenn der Fertig ist, kann ich dir den Kontakt und meine Meinung zum Job geben.
Das Problem ist ja, dass man massenhaft zwischen 60 € und 120 € gebrauchte EV15L bekommt und der superklasse neue Oberton 15L400 nur 178 € kostet. Ein recone darf daher keine 100 € kosten (meiner Meinung nach)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten