[ABGESAGT] Orangentreffen Vol. III - Hoffentlich vom 24. - 25.11.23 in Hannover

Verpflegung

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht einschätzen. Haste den auf der 610er FMC schon mal gehört? Bei den letzten beiden Treffen ist die Kombi ganz gut angekommen. Lässt sich vor Ort aber ja bestimmt vergleichen :D
Ich hatte den auf meinen beiden FMC 410CL, da sind soweit ich weiß dieselben Speaker drin wie in Deiner 610. 15er kannste beim Treffen mal probieren. @OliB. bringt ne 215 mit 15L mit und @Slidemaster Dee ebenfalls ne FMC 215 (meine Ex) mit Sica-Pappen. Mal schauen, was Du sagst.

Ich hab mal noch eine Unter-Umfrage zum Thema Unterbringung eingefügt. Gebt mir mal bitte Input wer alles ein Hotelzimmer bräuchte. Bullistellplätze sollten ausreichend vorhanden sein.
Wenn der Bulli bis dahin gesund bleibt, dann schlafe ich auch drin. Vielen Dank hier auch nochmal von mir für die Orga:great::bier:!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte den auf meinen beiden FMC 410CL, da sind soweit ich weiß dieselben Speaker drin wie in Deiner 610. 15er kannste beim Treffen mal probieren. @OliB. bringt ne 215 mit 15L mit und @Slidemaster Dee ebenfalls ne FMC 215 (meine Ex) mit Sica-Pappen. Mal schauen, was Du sagst.
Ob es die gleichen Speaker sind, kann ich aus dem Kopf gar nicht sagen. Bei der Retro Deluxe ist ja bissl der Trick, dass es eine geschlossene 410 oben mit einer BR 210 drunter ist. Mir gefällts arg gut. Ich brings einfach mal mit ;-)
Auf zwei einzelnen 15ern hatte ich den Sunn ja davor (15XL + Kappalite), auch geil. Seit ich die 610 drunter hatte, hab ich es aber nicht mehr geändert ;-)

Aber wie immer gilt: Geschmackssache und musikalischer Kontext.

Der Vollständigkeit halber.
2 Stk SAD 2x12"
1 Stk SAD 4x10" mit zerschossenem Horn
1 Stk HoS Tandem 4x10"
3 Stk Madamp BP1
1 Stk VHT GP3
1 Stk Alto D3

Irgendwelche Wünsche was ich an Bässen bringen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten