A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

Aufklärungsfilm [:X]

Edith zur Erklärung: globi war der Nickname eines der lästigsten Trolle hier (genau: globi09). Er pries Behringer-Zeug übern grünen Klee und hatte die Angewohnheit, immer sehr viele Ausrufungszeichen zu setzen!!!!!! Dabei ist ihm des Öfteren der Finger von der Umschalttaste gerutscht, so dass immer auch ein paar Einsen oder Elfen (hähä) dazwischen standen!!!!1!!!11!!!!!!!1 Daher stammt der Ausdruck Eins!Elf! (die Älteren erinnern sich sicher).

Ein zweiter Troll kam aus Bielefeld und meinte, uns erzählen zu können, wie toll er doch sei ("T-Bozz"). Den Beweis seiner Tollheit (nochmal hähä) ist er allerdings bis heute schuldig geblieben. Es kursierte mal ein Video, das ihn angeblich in Aktion zeigte, war aber so grottig, dass es auch Verhohnepiepelung gewesen sein könnte ("Wo sind Eure Hände?"). Legendär war übrigens sein Thread "Sechzehntel bei 160 bpm"...

Ach ja: Bielefeld gibt's gar nicht! [:o)]

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann mich (jaja, alter Sack, usw.) noch an die Schneekatastrophe '79 erinnern; da warb die Bahn mit: "Die Bahn kommt an!". Heutzutage, nachdem der olle Beamtenladen endlich (?) privatisiert wurde, ist er der erste, der nicht mehr funzt. [ooo]

Btt.: Autoindustrie

Zurück
Oben Unten