A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ich kenne auch ein paar leute mit romantick.

dito - die mainzelin = Buchverschlingungsmonster [;-)]

Original erstellt von: Rockjaw

Original erstellt von: mainzel99

keine Ahnung!... wir (S*emens) haben uns die Alte ausgeliehen, die kam per Sonderspedition (alt und empfindlich alles).

Ich selbst war seit 1988 nicht mehr in Berlin oder überhaupt auf der anderen Seite des "Eisernen Vorhangs"

@ mainzel99 : schäm Dich [xx(]

frum? - weil sie nackelig is? [:II][;-)]

Original erstellt von: Rockjaw

keine Ahnung!... wir (S*emens) haben uns die Alte ausgeliehen, die kam per Sonderspedition (alt und empfindlich alles).

Ich selbst war seit 1988 nicht mehr in Berlin oder überhaupt auf der anderen Seite des "Eisernen Vorhangs"

@ mainzel99 : schäm Dich [xx(]

[/size=3]

frum? - weil sie nackelig is? [:II][;-)]

@ mainzel99 : sry habe mich nicht deutlich ausgedrückt. - Meine die Angelegenheit mit Berlin und dem "Vorhang".
[;-)][;-)]

Assoziationsspiel : Schneider-Bücher ???

Zitat:Original erstellt von: Haddock

Lassen die da überhaupt Leute rein?

Wie meinst'n das? Warum denn nicht? Ist ein richtiges Museum . . .

@mainzel: Die Dame kam glaub ich erst 1938 zur Einweihung des festen Hauses. Die erste Welthygieneausstellung war mehr so ein Schaubuden-Wanderzirkus-Ding . . . Allerdings mit gigantischen Erlösen aus den Eintrittsgeldern, woraufhin eine Stiftung gegründet und das heutige Gebäude geplant und gebaut worden ist.

Back to topic: Gläserne Frau [;-)]

Edit: Uuups, da hab ich ja ne ganze Seite verschlafen . . . [:I]

Zuletzt bearbeitet:
zu hart

@ jz: war mit einem [;-)] gemeint - weil museen wegen der vielen besucher ziemlich unhygienische orte sind... da musste ich beim namen "hygienemuseum" einfach schmunzeln... es gibt aber sicher sehr viele interessante sachen zu sehen dort.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten