A S S O Z I A T I O N S S P I E L !

geht garnich

Westernhagen hat Menschen wie mir in der Jugend erheblich das Leben schwerer gemacht, und zwar erheblich.

Überbewertet

geht garnich

Westernhagen hat Menschen wie mir in der Jugend erheblich das Leben schwerer gemacht, und zwar erheblich.
Glaub ich nicht: andere Kinder, die zu blöd waren, einen satirisch überspitzten Text als solchen zu erkennen, haben Dir das Leben schwergemacht... Solche Heinis werden immer was finden, an dem sie sich aufhängen können - das würde ich dem Künstler nicht vorwerfen - sonst landet man schnell bei Zensur...
Ich frag ihn zur Sicherheit am Montag, aber ich bin sicher, Marius wollte Dir nichts Böses...

iApfel

Glaub ich nicht: andere Kinder, die zu blöd waren, einen satirisch überspitzten Text als solchen zu erkennen, haben Dir das Leben schwergemacht... Solche Heinis werden immer was finden, an dem sie sich aufhängen können - das würde ich dem Künstler nicht vorwerfen - sonst landet man schnell bei Zensur...
Ich frag ihn zur Sicherheit am Montag, aber ich bin sicher, Marius wollte Dir nichts Böses...
Du - da mach ichs mir so einfach wie bei Rammsrein - die gemeinten oder gefühlten Absichten sind mir egal.
Fakt: aufgrund seines Liedes wurden die Leute verrascht. Dafür würd ich ihm noch heute mit Genuss den Unterkiefer irreversibel brechen. Ganz real und ohne ";-)".

Soll ich dir was zeigen . Habe aus meiner Kuttenzeit noch ein paar fiese Sachen auf der Festplatte. Ist halt nicht alles gelöscht worden bei dem Crash :-)

Nee laß die Vergangenheit mal ruhen. Obwohl, gestern hatte ich einen leichten Aussetzer. Komme mit meinen Lady's zum Tierarzt rein und da raunzt mich gleich eine Frau an ob ich mich nicht woanders hinsetzen könnte. Ich war noch nicht einmal richtig durch die Tür gekommen. Normalerweise nehme ich das hin aber gestern war die Dame zur falschen Zeit am falschen Ort. Eigentlich bin ich keiner der aggressiv zu den Frauen ist eher das Gegenteil aber gestern :?: Egal neues Wort.
mainzel sagte iApfel

Macintosh

Zurück
Oben Unten