redHat
Bird lives!
Diätenerhöhung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht: andere Kinder, die zu blöd waren, einen satirisch überspitzten Text als solchen zu erkennen, haben Dir das Leben schwergemacht... Solche Heinis werden immer was finden, an dem sie sich aufhängen können - das würde ich dem Künstler nicht vorwerfen - sonst landet man schnell bei Zensur...geht garnich
Westernhagen hat Menschen wie mir in der Jugend erheblich das Leben schwerer gemacht, und zwar erheblich.
Überbewertet
Du - da mach ichs mir so einfach wie bei Rammsrein - die gemeinten oder gefühlten Absichten sind mir egal.Glaub ich nicht: andere Kinder, die zu blöd waren, einen satirisch überspitzten Text als solchen zu erkennen, haben Dir das Leben schwergemacht... Solche Heinis werden immer was finden, an dem sie sich aufhängen können - das würde ich dem Künstler nicht vorwerfen - sonst landet man schnell bei Zensur...
Ich frag ihn zur Sicherheit am Montag, aber ich bin sicher, Marius wollte Dir nichts Böses...