Chuck
MusicMan
Es gibt kein zurück:
ICH BRAUCHE EINEN MUSTANG.
DER Shorty kommt in die Anzeigen-jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt kein zurück:
ICH BRAUCHE EINEN MUSTANG.
DER Shorty kommt in die Anzeigen-jetzt!
Aber für Dich kommt natürlich - wie könnte es auch anders sein - ausschließlich ein Mustang aus japanischer Produktion in Frage. (Sowas fehlt hier noch; bzw. ich weiß nicht, ob sowas wirklich fehlt. Würde aber gern mal einen ausprobieren. Und als hier mal jemand seine 3 (sic!) auf einmal abgegeben hat, hatte ich just einen Ami gekauft ...Wir werden am Freitag mind. 2 da haben
Da habe ich befürchtet..worauf darf ich mich freuen?<Grabesstimme> irgendwann kriiiiiiiiegen wiiiir euuuuuch aaaaaallllllleeee.</Grabesstimme>
Wir werden am Freitag mind. 2 da haben
Na ja, ich habe NUR EINEN Fender Bass und der ist auch ein zusammen gesuchter..Ich könnte ja auch einfach USA Mustang oder noch besser US Vintage kaufen, so einfach so.Aber für Dich kommt natürlich - wie könnte es auch anders sein - ausschließlich ein Mustang aus japanischer Produktion in Frage. (Sowas fehlt hier noch; bzw. ich weiß nicht, ob sowas wirklich fehlt. Würde aber gern mal einen ausprobieren. Und als hier mal jemand seine 3 (sic!) auf einmal abgegeben hat, hatte ich just einen Ami gekauft ...
Ein 73er in Sunburst. Ein 66er in Sonic Blue. Wenn ich noch Platz im Auto finden sollte, wären noch ein 72er Competition Red und ein 66er in Torino Red möglich.Da habe ich befürchtet..worauf darf ich mich freuen?
Der 73er in Sunburst wäre wohl der für mich interessanteste...Die anderen Farben sind nicht meins, unbedingt und der 73er wäre wohl als einziger auch bezahlbar.Ein 73er in Sunburst. Ein 66er in Sonic Blue. Wenn ich noch Platz im Auto finden sollte, wären noch ein 72er Competition Red und ein 66er in Torino Red möglich.
Einen geschichtlichen Überblick liefert eine schöne Arbeit von @Cadfael (siehe auch Anhang).
Die japanischen Reissues sind am Sattel schmal (38 mm), die Amis sind breit (42 mm).
Der ist mehr oder weniger reserviert (sorry für die schlechte Signaturpflege).Also quäl mich nicht....73er Sunburst bitte..
Das ist ja weniger schlimm, aber lass mich gern anfüttern und vor allem beraten..Der ist mehr oder weniger reserviert (sorry für die schlechte Signaturpflege).
Er kann also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur zum Anfüttern dienen
Jetzt habe ich "braten" gelesenDas ist ja weniger schlimm, aber lass mich gern anfüttern und vor allem beraten..
Der wurde teilweise sogar ganz ohne Gigbag verkauft. Bei meinem damals war keines dabei und der Erstbesitzer sagte, es sei auch keines dabei gewesen.5 Fender liefert den Bass in einem Standard GigBag...WTF?
öhm , vllt habe ich deine Idee nich verstanden..wieso bastelst du ne Preci mit Jazz Headstock? ..mir isses latte, solange dat Teil gut klingtOkay, weiter im Text:
Die Keeper sind nicht in Order of Appearance:
Bass Nr 4; vorgestellt als Nr 102:
Fender CBS Body (ex das Blaue Wunder - jetzt mit Classic 60s Hals)
Anhang anzeigen 518651Anhang anzeigen 518653Anhang anzeigen 518657Anhang anzeigen 518658Anhang anzeigen 518660Anhang anzeigen 518662Anhang anzeigen 518663Anhang anzeigen 518664
Tja was soll ich sagen:
Ich war damals noch nicht so weit, dieser Preci macht alles, was ich mir am Preci wünsche.
Er ist leicht, mit dem Classic 60s ist die Saitenlage auf Wunsch noch tiefer möglich, er knorzt, er knallt, er ist nölig.
Was will ich als Jazz Bass Präferent mehr?
Hier ein Beispiel mit komplett offener Tonblende und Plek im zweiten Teil:
Anhang anzeigen 518665
öhm , vllt habe ich deine Idee nich verstanden..wieso bastelst du ne Preci mit Jazz Headstock? ..mir isses latte, solange dat Teil gut klingt
Ich mag ganz einfach nicht so gerne Preci Hälse, einerseits die Breite von 41mm oder mehr am Sattel und das meist eher fettes Profil.. Also hab ich, wenn du das hier alles gelesen hast, auch schon nen Preci Fretless Hals schmaler gemacht, von 41mm auf 38 am Sattel und den auch dünner gemacht. Am neuen Mustang hab ich 41mm am Sattel aber bei shortscale stört es mich nicht so..öhm , vllt habe ich deine Idee nich verstanden..wieso bastelst du ne Preci mit Jazz Headstock? ..mir isses latte, solange dat Teil gut klingt