Pimmelbassspieler !was glaubst du, wie sich viele ahnungslose Proleten hier im Forum ohne Stil und Geschmack sich das Maul zerreißen, wenn sie lesen dass man Warwick spielt
Ich dachte, die sind alle im Markbass-Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pimmelbassspieler !was glaubst du, wie sich viele ahnungslose Proleten hier im Forum ohne Stil und Geschmack sich das Maul zerreißen, wenn sie lesen dass man Warwick spielt
Ich dachte, die sind alle im Markbass-Thread
Und ganz hartnäckige wandern auf Igno...hier sind einige kuriose Leute unterwegs, da lese ich einfach drüber weg.
Ich dich auch
Ja, soll auch schon vorkommen....Und ganz hartnäckige wandern auf Igno...
Mal etwas Off TOPIC aber trotzdem auch ein Teil meines Wegs, der auch hier im Forum stattfindet: ich habe in den ersten drei Tagen in dieser Woche schon wieder so viel Blödsinn, rein zerstörerische Aussagen und Beweise von mangelnder Fähigkeit der Selbstreflektion erlebt, die mein ganz leises Gefühl von dem "Es wäre besser, wenn ich mich hier rausziehe" sehr bestärken und ich glaube grad mehr denn je, dass ich im Januar 2022, nach 7 Jahren der aktiven Mitgliedschaft hier rausgehe und nur noch das lese, was mich interessiert und mich nur noch auf PNs äußern werde, weil es so einfach kein Bock mehr hier macht..
Besagter Bassicer aus dem Thread vor ein paar Tagen ist auch bei mir kurz vor dem Ignore. Ich persönlich gebe Leuten immer einen Freischuss unter der Gürtellinie beim zweiten ignoriere ich sie.Wir beide sind da uns etwas ähnlich, glaube ich, Je emotionaler das Thema, oder je näher an der "gefühlten, erarbeiteten" Kernkompetenz, desto direkter kommt es aus mir - vielleicht auch bei dir- raus. Auch ich wurde erfolgreich schon von @Hozzy und von @Mudskipper zurecht gewiesen, zu recht zu aller guten.. Trotzdem werde ich mich rausziehen müssen, weil es an mir nagt, es mich zu sehr einnimmt, was hier los ist und der Umgangston schnell dank einem Pseudonym auch mal schroff wird bzw. manche zu allem was zu sagen haben und ihre Meinung unreflektiert raustun, die keinen bereichert, weil die entweder total Substanzlos, Scherzfrei oder unlustig ist und teilweise noch nicht mal begründet ist oder die Begründung dargestellt wird. Ein Gespräch hier bedeutet für mich sich auszutauschen und nicht auszuteilen und auch mal zugegeben zu können, daß genug oder zuviel gesagt wurde oder man nicht weiter kommt und man dem Grunde nach sachlich bleiben sollte.
Wo ist das Problem jemand zu ignorieren. Wer mich anpisst der interessiert mich auch nicht mehr. Ich hab aktuell einen auf der Liste und er schreibt hier im Forum sowieso nur richtigen Blödsinn. Zumindest war das so. Ich lese ja nichts mehr von ihm.Bevor ich mich noch einmal umfangreicher dazu äußere einmal im Kurzen:
Ich kann mir schlecht die Rosinen(oder das Thema) rauspicken auf die ich mich melde, oder die Pots, weil das "Negative" ja so oder so kommen kann, was ich nicht schon vorher wegfiltern kann.
Ich kann ja niemanden aufhalten in seinem Handeln.
Egal ob in den Kleinanzeigen, in Themenbereichen oder sonstwo.
Deshalb biete ich ja hier schon gar nichts mehr in den Kleinanzeigen mehr an.
Setz ich jemanden auf Ignore gebe ich demjenigen ja trotzdem Futter, auch wenn ich es nicht sehe oder will.
Wenn ich teil dieser Community "als Active Member" bin, dann bin GANZ da wenn ich anwesend bin(online), oder GAR nicht.
Ich nehme ja die gesamte Welt wahr auch ausserhalb unser "First-World-Problems"...
Deshalb finde ich es schwer selektiv zu handeln.
Dann lese ich lieber still und leise mit, wenn ich Lust dazu habe und jeder weiß, dass es mich noch gibt und wenn jemand auf meine Meinung, meine "Werke", mein Fachwissen wert legt, oder nur schnacken will, dann meldet er sich einfach per PN.
Da kann keiner wildern und man bleibt unter sich.
So sehe ich es auch.Wo ist das Problem jemand zu ignorieren. Wer mich anpisst der interessiert mich auch nicht mehr. Ich hab aktuell einen auf der Liste und er schreibt hier im Forum sowieso nur richtigen Blödsinn. Zumindest war das so. Ich lese ja nichts mehr von ihm.
Jup. Sich selbst vor allem.nicht so wichtig nehmen
Jeder einzelne ist wichtig, denn jeder handelt, verändert oder bewirkt.. Und jeder der einfach nur zuschaut, nichts tut, oder wegschaut kann durch Unterlassen Schaden verursachen oder Entwickelungen fördern.Jup. Sich selbst vor allem.
Natürlich, keine Frage.Jeder einzelne ist wichtig