Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, verkauft mit einem anderen Hals, weil der Bass an die 4,8 KG schwer war und ich den einfach nicht brauchte...Hast du den wenigstens noch? Geiles Teil ey
Dann sind wir schon 2. Der aktuelle Besitzer hatte den neu Bundiert.. Das war wohl DAS Beste was man machen konnte.
Mehr und hässlicher als gewünscht? Bilder!relic-versuch massiv missglückt
Ich seh den Nullbund nichtPickups sind Korea Squier, mit den Brite Flats und dem Nullbund klingt der echt wie ein großer..
Brille aufsetzen!Ich seh den Nullbund nicht
Kannst mir den ja mal schicken, vielleicht habe ich ja irgendwann mal Zeit dafür...Eigentlich nix wildes, nur nicht schön... Liegt hier seit dem recht ignoriert rum...
Anhang anzeigen 383954Anhang anzeigen 383955Anhang anzeigen 383957Anhang anzeigen 383959
bäh, 2 mal dieses extrem knallige 3T sunburstDas Jahr 2015 mache ich nun komplett mit ein Paar Impressionen von unvollendeten Projekten in Form von Bodies, die ich gekauft hatte, aber nicht verbaut habe:
Der Sunburst ist ein Eden Body, der weiße war ein weiterer früher Relic Versuch und der P Bass Body war zu schon zum Verbasteln ..Anhang anzeigen 383941Anhang anzeigen 383942Anhang anzeigen 383943Anhang anzeigen 383944