Aguilar ist nicht Glockenklangund zwei 8 Ohm speaker im email Anhang auch gleich dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aguilar ist nicht Glockenklangund zwei 8 Ohm speaker im email Anhang auch gleich dabei?
hat dein SVT jemals eine Bühne gesehen?Sehe es auch unkritisch. Mein SVT überstand 25 Jahre völlig problemlos an einer 8 Ohm (4x10") Box.
Anhang anzeigen 442556
(... habe mir allerdings auch nie Gedanken darüber gemacht).
Ja, hat er. Die Stoffbespannung vorne hatte ich mal erneuert. Die löste sich an den Ecken auf. Hab noch ne zweite 410er, sodass er bei größeren Gigs auf 4 Ohm lief.hat dein SVT jemals eine Bühne gesehen?
Auf dem Bild sieht er aus wie neu aus dem Laden.
ich habe genau den gleichen (die Magnavox Serie).Ja, hat er. Die Stoffbespannung vorne hatte ich mal erneuert. Die löste sich an den Ecken auf. Hab noch ne zweite 410er, sodass er bei größeren Gigs auf 4 Ohm lief.
Ja. Meiner ist von 1978. (Datum stand auf dem Lüfter). Hat son passendes Case (was ihn nochmal 10kg schwerer macht). Das Bild täuscht etwas. Auf der Aluplatte sind auch ein paar kleinere Macken. Den Bezug vorne hatte ich extra aus den USA bestellt.ich habe genau den gleichen (die Magnavox Serie).
Ganz so schön wie deiner schaut meiner aber nicht mehr aus obwohl ich immer recht "pfleglich" damit umgegangen bin.
Bei meinem sind auf dem Bedienfeld schon einige Kratzer hängen geblieben über die Jahrzehnte.
Es war ebenfalls 1978 als ich meinen damals bei Musik Produktiv in Ibbenbühren bestellt habe.Ja. Meiner ist von 1978. (Datum stand auf dem Lüfter). Hat son passendes Case (was ihn nochmal 10kg schwerer macht). Das Bild täuscht etwas. Auf der Aluplatte sind auch ein paar kleinere Macken. Den Bezug vorne hatte ich extra aus den USA bestellt.